Hier dreht sich alles um die News Der Tempel brennt: Erster Trailer zu "28 Years Later - The Bone Temple"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also den ersten Teil fand ich so lala. Was den ganzen emotionalen Kern der Geschichte völlig audgehebelt hat, war die letzte Szene mit den völligbekloppten Blonden Kung-Fu Kids .
Das sind Kids, die sich anscheinend selbst zivilisiert haben, daher kann ich damit leben, dass die so aussehen und sich so verhalten.
Ticket ist gebucht.
Aber ja, das kann am Ende alles ergeben: zwischen Genre Meisterwerk und völliger Humbug.
Nach dem mittelmäßigen dritten Teil habe ich kaum mehr Interesse daran.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Der letzte war für mich leider ein ziemlicher Reinfall, also werd ich mir den hier wahrscheinlich eher nicht antun.
"Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Mochte den dritten Teil, bin beim Nachfolger aber ein klein wenig skeptisch. Die am Ende erschienenen Charaktere sind schon etwas skurril, mal schauen wo das Ganze letztendlich hinführt. Trotz meiner Skepsis werde ich mir den Streifen aber im Kino anschauen.
Ralph Fiennes scheint nun eine größere Rolle zu haben, cool. Der beste Charakter im letzten Film.
Ich hoffe nur, sie stellen mit der Punk-Schurkengruppe etwas Vernünftiges an.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Es sind Kinder die sich in einer grausamen Welt irgendwie durchschlagen müssen... Und offensichtlich zu Sadisten werden. Wegen einer abgedrehten Minute im letzten Film find ich nicht den ganzen Film schlecht.
Doch, freue mich drauf und Ralph Fiennes geht eh immer.
“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”
Bin durchaus gespannt, auch auf die Gruppe. Ich meine, der Charakter wurde von seinem Vater, der fast als psychopathischer Priester/Pastor sich zu Sushi verarbeiten ließ, zurückgelassen. Dass der einen Sprung in der Schüssel haben wird ist klar. Wenn man das richtig aufzieht, kann das gut passen.
Ich hoffe nur der Ton wird in dem Teil dann auch wieder mehr in Richtung Horror gehen. Drama gut und schön, aber das hatte der letzte Teil, für mich, eigentlich viel zu viel. Der Schädelturm stand mehr im Rampenlicht als es am Ende die "Zombies" taten.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
Der Tempel brennt: Erster Trailer zu "28 Years Later - The Bone Temple"!
Moviejones | 03.09.2025