Hier dreht sich alles um die News Man hat es ja geahnt: "Man of Tomorrow" bestätigt Brainiac als Hauptgegner. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Das brainiac vorkommt, war in Superman making off zu sehen. Als Gunn einer seinen Storyboards hin und her geschwenkt hat. Da war Superman. Supergirl und krypto der fliegende köter zu sehen. Und brainiac hat die 3 beobachtet beim Flug. Gunn hat diese Idee schon skizziert als Hintergrund für die Fortsetzung. Ich glaube nicht dass er erst mit den Drehbuch/ dieses Jahr angefangen hat zu schreiben. Eher fortgeführt mit Schreiben. Wären superman welttournee, kann er gar nichts an das Drehbuch schreiben, wenn er keine Zeit hätte. Das ist auch einer der viele Gründe, warum der Film 2027 kommt. Weil das Drehbuch schon existiert hat und man erst mit Erfolg von Superman abwarten wollten.
Das Brainiac endlich mal auf die Leinwand schaffen. Wurde auch Zeit. Dad war schon überfällig. Um brainiac zu besiegen, bräuchte Superman Lex Genialität und Lex auf Superman Stärke. Den brainiac ist sowohl einer der intelligentesten Wesen als auch körperlicher stark mit Superman aufzunehmen. Für die beiden wird kein leichte Spiel sein, um brainiac zu besiegen. Wenn überhaupt. Ich freue mich ![]()
Man hat es ja geahnt: "Man of Tomorrow" bestätigt Brainiac als Hauptgegner
Moviejones | 14.11.2025