Hier dreht sich alles um die News MJ-Adventskalender: Heute könnt ihr Schumi oder den Bauer in euch entdecken!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Super Nachricht, da freue ich mich schon seit Wochen drauf
Wer hätte letztes Jahr noch gedacht, dass wir dieses Jahr doch wieder den coolsten Adventskalender im Web bekommen.
Ich freue mich schon auf die Rätselei.
Sehr schön
. Ich hab auch daran gedacht. Meistens kann ich einen Teil sehr leicht lösen und den Rest gar nicht ^^.
Schon Mal wieder vielen Dank fürs Organisieren und Rätsel schreiben. Jedes Jahr ein Highlight ![]()
Der MJ Adventskalender versüßt mir immer wieder die Weihnachtszeit. Vielen Dank dafür!
Heute stand ich zum Glück auch nur ganz kurz auf dem Schlauch :-D
Das Schlechte findet sich schnell, ich hab das Gute gesucht.
So, los geht´s, bevor ich dann ab Donnerstag im Urlaub bin und danach wahrscheinlich erstmal einige Rätsel nachholen muss^^
Rätsel 1 war in der Tat sehr einfach. Aber den Preis überlasse ich Menschen, die mehr damit anfangen können.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ok, auch der zweite Tag war relativ einfach aber die kracher kommen bestimmt noch.
#niewiederistjetzt
Mit "Voll gerne" kann ich leider absolut gar nichts anfangen.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
MJ-Adventskalender: Heute könnt ihr Schumi oder den Bauer in euch entdecken!
Moviejones | 02.12.2025