Hier dreht sich alles um die News Netflix akquiriert Warner Bros. & Neues Angebot von Paramount!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Trump hin oder her, Paramount wäre mir deutlich lieber, weil die halt das Kino auch noch mehr ehren und im Schnitt eine bessere Filmqualität abliefern als Netflix.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Weder Netflix noch Paramount Skydance pictures sind da besser ... Netflix will den streamingdienst für sich beanspruchen und Kino Fenstern verkleinern. Paramount CEO-Affen Etage sind wiederum mit Trump zu sehr gut befreundet, das Paramount, WB liberale Sender mundtot machen können. Weil Trump ein bockiger Hund ist und ne dünnehaut Fell hat. Er kann mit Kritik nicht umgehen und fängt dann schon zu pöbeln. Comcast wäre nach wie vor die bessere Wahl gewesen.
edit: Ich habe auch so ne E-Mail von Netflix erhalten. Netflix verkauft schon dem Fell, bevor die den Bären zerlegt haben...
Paramount muss es werden. Netflix wäre der Sargnagel. Die Leute sollen gefälligst ihre Ärsche anheben, und ins Kino gehen.
Die Netflix Mail kam in der Tat einen Ticken zu früh, denn ich glaube nicht das hier das letzte Wort schon gesprochen ist. Das wird mit Sicherheit noch eine längere Angelegenheit und Trump könnte in diesem Stück durchaus noch eine größere Rolle einnehmen.
"The Wheel weaves as the Wheel wills"
Netflix akquiriert Warner Bros. & Neues Angebot von Paramount!
Moviejones | 09.12.2025