Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Beverly Hills Cop 4": Zukunft total ungewiss

Moviejones | 19.05.2010

Hier dreht sich alles um die News "Beverly Hills Cop 4": Zukunft total ungewiss. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
19.05.2010 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich würde es begrüßen, sollte noch ein Teil in der qualität der ersten beiden Filme rauskommen, gehe aber eher davon aus (auch aufgrund der allgemein nachlassenden Qualität von Filmen mit Beteiligung von Eddie Murphy), dass der Film eher wie Teil 3 wird und dann können sies gleich lassen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.05.2010 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Nur eine Qualitätsstufe eines "Beverly Hills Cop 1" macht hier wirklich Sinn. Leider hat Murphy aber seine Karriere ja mit diesen ganzen Mist-Filmen der letzten Jahre, so dermaßen an die Wand gefahren, dass es nur schwer ein zurück in die A-Liga geben wird!
Wenn ich schon lese "Der verrückte Professor 3", dann kann ich mir ausmalen, dass es eher so weitergeht wie in der letzten Zeit!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.05.2010 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Anscheinend gibt es noch genug Leute, die mit lauen Aufgüssen alter Eddie Murphy Filme gut leben können. Sonst hätte er ja nicht trotzdem regelmäßig so einen (mehr oder weniger) Erfolg damit...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.05.2010 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hey, Steven Seagal produziert Filme am laufenden Band und die boomen nach wie vor in den Videotheken, da wundert es mich nicht, dass auch hundsmiserable Murphy Filme, noch Publikum finden ! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
bullet : : Moviejones-Fan
19.05.2010 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.10 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich warte schon lange auf den vierten teil.
aber bitte kein professor mehr
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.05.2010 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@StalloneFan
Ein ähnliches Thema, hatten wir doch schon! Wenn man nicht ALLES von jemendem gut findet, heisst das doch noch lange nicht, dass man ihn "nicht leiden" kann! Murphy hat halt sehr viel Müll-Filme abgeliefert! Er hat früher auch richtig tolle, unterhaltsame Filme gemacht! "Beverly Hills Cop 1 und 2", "Der Prinz von Zamunda", "Auf der Suche nach dem goldenen Kind", "Nur 48 Stunden", "Bowfingers grosse Nummer".....alles gute Filme! Irgendwann hat er dann angefangen fast ausschließlich Komödien mit Fäkalhumor und übermäßigen Blödeleien zu drehen. Ab diesem Zeitpunkt ging der Erfolg zurück und seine Karriere dermaßen bergab, dass ihn die Leute auch nicht mehr ernst genommen haben, wenn er es zwischendrin mal wieder mit etwas "ernsthafteren" Action-Komödien wie "Metro" versucht hat!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN