AnzeigeN
AnzeigeN

"Terminator 3000" kam und ging

Moviejones | 16.08.2010

Hier dreht sich alles um die News "Terminator 3000" kam und ging. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
16.08.2010 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bloß nicht! Es gibt ja schon ein paar Leute, die sowas gern sehen, aber ich kann mit sowas gar nichts anfangen. Ob es jetzt Terminator, Resident Evil oder Star Wars ist...
Wobei ich RE Degeneration noch als einigermaßen ansehnlich hervorheben möchte. wink
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
16.08.2010 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Sucht euch nen vernünftigen Regieseur und bringt die Saga endlich zuuende.
Was für eine Farce.
Wenn nicht bald die beiden fortsetzungen kommen, dann passts ja vorne und hinten nicht mehr auf der ZTeitebene.
immerhin spielte der letzten Zukunftsteil im jahr 2018.
In ein paar Monaten haben wir 2011 :=)

Und bitte nicht als ANIMATIONFILM:::::Was für ne Idee...unglaublich.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
16.08.2010 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Terminator als Animationsfilm. Ganz schlechte Entscheidung. Ich hab mir auch keinen einzigen dieser Star Wars Animationsfilme angesehen, geschweige denn Resident Evil. Sowas klingt schon im Vorfeld immer viel zu langweilig.
Naja Terminator ohne Arnie war für mich eh nie reizvoll...mal sehen, ob ich mir irgendwann mal Die Erlösung anseh.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
16.08.2010 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Hmm!?
Als Animationsfilm müsste der aber sowas von einer geilen Animation sein, ... wenn dann eher von den Japanern.
Meinen die jetzt eigentlich CGI oder Zeichentrick?
Der sollte dann aber auf jeden Fall düster und sowas von dreckig sein, dass der nicht unter einer FSK 16 rauskommt.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.08.2010 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ganz ganz schlechte Idee, man gut das die vom Tisch ist...kann ich mir ja garnet vorstellen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.08.2010 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Der Resident Evil Degeneration war echt gut. FF Advent Children auch. Aber Terminator...da müsste man wohl doch zu viele Abstriche machen. lieber die Rechte an ein vernünftiges Studio und nen guten Film her.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeN