Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ich - Einfach unverbesserlich": Unsere Filmkritik

Moviejones | 29.09.2010

Hier dreht sich alles um die News "Ich - Einfach unverbesserlich": Unsere Filmkritik. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.08.2010 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Danke für die Kritik!
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie interessiert der Film mich nicht wirklich. Das Aussehen der Charaktere und die Story sprechen mich irgendwie nicht an. Mal schauen, vielleicht irgendwann mal auf DVD...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
19.08.2010 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Also ich finde die gelben Viecher großartig *g* Was ich bisher in den 2, 3 Trailern gesehen habe, fand ich doch ziemlich amüsant.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
19.08.2010 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Genau so eine Kritik hab ich mir gewünscht... Was mach ich nun bis zum 30. September :-(

Ich habe so manche animierte Filme gesehen und viele davon lustig gefunden. Aber alleine beim Trailer zu ICH - einfach unverbesserlich hab ich gelacht wie selten... der Film trifft wohl meinen Humor ganz genau!

Kindern ist es ja scheissegal ob Pixar oder sonst ein unbedeutender Name da steht, Kinder wollen Spass und dieser Film sieht spassig aus.. ich wäre nicht überrascht wenn der Film 300 Millionen  einbringt... Mal kucken.

Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
20.08.2010 04:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
danke für die Super-Kritik die ich mir ungefähr genau so erhofft hatte...
ich arbeite im Kino und sehe die Trailer von "Ich einfach unverbesserlich" daher fast täglich, und was soll ich sagen... ich könnt mich jedesmal bepissen vor lachen über die Minions. die sind echt mal wieder ne geile neue Erfindung...
und Agnes... :-)  es ist soooo flauschig.!!!!!!!!!
ich denke ich werde mich köstlich amüsieren... :-) auch ohne 3D

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
20.08.2010 11:52 Uhr | Editiert am 20.08.2010 - 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich muss mich Shadow1985 und Sakky007 anschliessen ich finde den Film einfach nicht spannend irgendetwas stört mich an ihm, aber ich kann nicht genau sagen was. Die Kritik ist aber wie immer gut. wink
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.10.2010 16:54 Uhr | Editiert am 04.10.2010 - 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ice Age... Shrek... Toy Story... das sind die Hüter des animierten Thron`s!
 
Dann kommt Universal und spielt die mit Leichtigkeit an die Wand... Peinlich Peinlich
 :-)
 
Der Film ist nie langweilig, perfekt animiert und saulustig! Wir haben Tränen gelacht... und das nicht nur einmal! Und MJ hat recht, auch Tage danach grinst man wenn mal an ein paar Szenen denkt..
 
Is das Flauschiiiiiiiiiiiiiiiiiig !!   :-)
Avatar
Bugle666 : : Moviejones-Fan
11.10.2010 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.10 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Finde den Film zu sehr aufs junge Publikum zugeschnitten. Als Erwachsener hat man nicht wirklich viel davon ... weite Teile des Films sind einfallslos, kindisch und einfach uninteressant ... schade frown
Neues Thema
AnzeigeN