Es kann gut möglich sein, dass die Monster anders aussehen werden als alle andere. Aber da man mitlerweile schon so viele gesehen hat, kann man bestimmt trotzdem sagen. Die sehen ein bisschen aus wie... Aber bisher klingt wirklich alles sehr überzeugend und Del Toro scheint wirklich genau zu wissen was er will und wie er es angehen muss. Ich bin gespannt!
Hört sich doch alles verdammt gut an und ich hoffe meine Erwartungen werden nicht enttäuscht werden, nach Del Toros ankündigung, dass seine Monster noch niemand so wie er sie plant in Filmen dargestellt hat.
Freu mich schon riesig auf das Projekt. Bin ja großer Horrorfilm Fan und wenn da etwas komplett "neues" kommt, freut das einen um zu mehr. Der Film ist defenitiv in meiner "Most Wandet Liste" und wird ausnahmsweiße in 3D geschaut, wenn er denn in dem Format erscheint.
Ich freue mich seit Ankündigung auch riesig auf den Film. Und dann auch noch mit Ron Perlman, dass freut mich umso mehr. Wird aber nicht die Hauptrolle spielen, so wie es sich anhört.
Del Toro updatet sein Wahnsinnsprojekt
Moviejones | 24.09.2010