Hübsches Bild. Find ich gut, auch wenn die beiden ein bissl wie Klone ausschauen. Ich find gut das Dwayne wieder "oben ohne" trägt. Bin sehr gespannt auf den Film. Wenn er an die Quali des vierten anknüpfen kann, wird das ein toller Actionfilm mit geilen Autos.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
The Rock sieht mit dem Bart und der Glatze irgendwie älter und dümmer aus als er ist :-P Naja, was zählt ist der Film. Und ich freu mich nach wie vor, dass die Brücke zwischen allen Teilen endlich geschlossen wird. In Teil 6 sollte dann noch Lucas Black einen Auftritt haben, dann bin ich zufrieden.
also ich muss zugeben, mir haben die 4 vorgänger einen mordsspass gemacht. ich freu mich wirklich sehr drauf. das foto sieht echt gut aus, macht was her. stehe auch auf racer bei computerspielen und daher ist das genre eh für mich gemacht.
ich habe alles Teile auf DVD und auch wenn ich den 2.Teil ziemlich schlecht finde kann man sagen das die "Fast Furios" Reihe mit zu den besten momentan gehört. Der 4.Teil war wirklich überraschend gut deswegen werde ich mir "Fast Five" im Kino anschauen. Schon allein die Tatsache das The Rock jetzt beide jagt verspricht Action wie man sie sich wünscht.
@MovieProphet Finde ich auch klasse mit den überbrückungen, Roman Pearce aus dem 2.Teil wird beim fünften jetzt ebenfalls wieder dabei sein.
The Rock sieht ja krass aus mit dem Kinnbart. Die beiden passen gut zusammen in dem Film. Da gibts hoffentlich auch die eine oder andere Kampfszene. Ich denke, auf den Film kann man gespannt sein. Vllt sogar was fürs Kino :-)
Teil 3 fand ich bisher am schlechtesten, ich brauche einfach Walker und Diesel. Der 4. Teil war dann wieder sehenswert. Auf den 5. Teil mit dieser Besetzung bin ich sehr gespannt.
"Fast Five": Erstes Foto von Johnson und Diesel
Moviejones | 14.12.2010