Anzeige
Anzeige
Anzeige

David und Goliath ab auf die Leinwand

Moviejones | 10.01.2011

Hier dreht sich alles um die News David und Goliath ab auf die Leinwand. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.01.2011 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ohhh ich kanns nicht mehr hören. Sobald ein neuer Film mit "Schild und Schwert" angekündigt wird, heisst es sofort "im Stile von 300"! Meine Güte,,,,und da regen sich manche über 3D auf..

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
10.01.2011 12:20 Uhr | Editiert am 10.01.2011 - 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
300 war zwar ein toller Film aber es stimmt schon dass sie es immer übertreiben, denn die immer mit 300 zu vergleichen kann man einfach nicht.

Fazit: Etwa wird er was oder er wird schlecht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.01.2011 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
warten wir einfach mal ab, wie der stoff verfilmt wird^^

aber ich finds auch langsam nervig, immer wenn von kampf oder/und Schildern und Schwertern die rede ist,dann wird sofort gesagt, der wird so wie 300. man, das nervt.
(=0:
Avatar
Rotschi : : M. Myers
10.01.2011 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also der Regisseur macht mir keinen Mut. "Der Exorzismus von Emily Rose" konnte man sich noch anschauen, aber "Der Tag, an dem die Erde stillstand" war für mich der schlechteste Film 2009, welchen ich im Kino gesehen hatte.
Ansonsten lässt sich aus dem Stoff David gegen Goliath sicherlich etwas anständiges machen.
Neues Thema
AnzeigeY