Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robert Pattinson & Sarah Gadon in "Cosmopolis"

Moviejones | 29.03.2011

Hier dreht sich alles um die News Robert Pattinson & Sarah Gadon in "Cosmopolis". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Padawan : : Moviejones-Fan
29.03.2011 12:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.10 | Posts: 265 | Reviews: 0 | Hüte: 2
na super... pattinson der ersatz für colin farrell *seufz* klingt ja sehr erbaulich^^ mal schauen, ob es mir jemals gelingen wird, in pattinson etwas anderes zu sehen als edward cullen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.03.2011 14:06 Uhr | Editiert am 29.03.2011 - 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Ich denke schon, dass er mehr drauf haben könnte - meine Meinung zu ihm wird sich nach diesen zwei Filmen bilden - die werden auf jeden Fall geguckt! Denn wie schnell ein Loverboy-Image einen falschen Eindruck vermitteln kann, haben wir bei Titanic mit DiCaprio gesehen, den mochten viele nach seiner Milchbubi-Rolle dort plötzlich auch nicht mehr - was sich mit Gangsters of New York, Catch me if you can und anderen Filmen, vor allem spätestens seit Inception, wieder geändert haben dürfte... auch wenn man zugebn muss, dass DiCaprio in Titanic weitaus besser war als Pattinson in Twilight - ich fand DiCaprio durchgehend gut, dass er mal den Loverboy spielt, hat mich nicht gestört, passte wie es war in den Film, ebenso bei Romeo & Julia...

Ich gebe Pattinson auf jeden Fall die Chance, sich mir anders darzustellen - ich bin gespannt!
Neues Thema
AnzeigeN