Warum noch ins kino gehen wenn man sich den Film im Internet zusammenbasteln kann^^ Ein paar trailer sind ja ok aber das sind fast 10 Minuten... man kann es auch übertreiben.
Sieht doch nach recht guter Action Unterhaltung aus. Man wird ja nicht dazu gezwungen sich die kompletten Clips an zu sehen, ich bin jedenfalls früher raus.
Action, Verfolgungsjagden über die Dächer der brasilianischen Slums, Autos, der typische Humor und vorallem...aus jedem bisherigen Fast and Furious Teil ist jemand vertreten. Was will man mehr? Endlich mal wieder ein guter Furious Teil an dem man Spaß haben könnte. Wenn man sich die Clips anguckt kriegt man sofort Lust den Film zu sehen. Dauert ja gott sei dank nicht mehr lange. Ich freue vorallem auf den Kampf zwischen den Muskelpaketen Vin Diesel und Dwayne Johnson. Der sah im Clip schon ziemlich interessant aus. Wenn wir Glück haben, könnte das der bisher beste Fast and Furious Teil werden. Für mich fehlt jetzt nur noch ein weiterer Ableger von Spinoff Tokyo Drift. Der hat mir nämlich auch sehr gut gefallen.
10 Clips aus "Fast and Furious Five"
Moviejones | 14.04.2011