Ich bezweifle, dass Hemsworth da reinpasst. Allerdings tut ein etwas jüngerer Schauspieler dem Film auch nichts schlechtes. Vielleicht überzeugt er ja in "Die Tribute von Panem" und lockt das weibliche Publikum an... :-D
@Stallone-Fan: Ich hatte auch lieber Chris gesehen
Aber mal unter uns: Ich finde es richtig, dass der Film nicht nur mit alternden Darstellern besetzt wird, wenn er viele Zuschauergenerationen ansprechen soll. Und ein junger Hüpfer ist ja nun noch kein Weltuntergang.
ich weiß irgendwie nicht so recht... expendables ist doch ein film der von extrem harten männern handelt, offensichtlich deswegen werden männer gecastet die wohl in wirklichkeit auch verdammt harte kerle sind... wieso wurde also miley cyrus gatte hier besetzt?! ich kann mir einfach nicht vorstellen das er in dem film ist um ein "breiteres" publikum anzusprechen, immerhin sind seine fans nicht gerade die zielgruppe die man bei den expendables erwarten würde...geschweige dessen, würden die wegen nicht vorhandener volljährigkeit erst gar nicht ins kino gelassen... obwohl, als heckenschütze- trainee in arnies söldnertruppe... am besten unter ausbilder lundgren... vielleicht wirds doch was...
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Hemsworth damit Frauen ins Kino gehen? Also nur weil der Junge da mitspielt lassen sich die Frauenmassen sicher nicht in den Kinosaal locken. Expendables ist DER Macho-Männer-Film der letzten Jahre und wenn man jetzt was versucht um Frauen ins Kino zu bringen, macht das nur das Image kaputt Die News sind zwar nicht ganz so furchteregend wie die "Lautner Geschichte" aber überzeugt mich nicht gerade. Aber als Nebenrolle, warum nicht. Muss er hald gerettet werden von seinem Onkel Barney oder so was.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Nachdem ich den Trailer zum neuen Lautner Film sah (nicht Twilight :-), würde ich sagen (auch wenns mir schwer fehlt) dass Lautner besser passen würde als Hemsworth. Außerdem war als ichE1 im Kino sah viele Damen im Saal, entweder wegen Statham oder wegen sexy Rourke Mal im Ernst, der Machofilm schlecht hin war und ist Machete.. Der Kinosaal war voll, und es saß nur eine Frau im Kino, die ihrem Mann sagt wie langweilig der Film sei, während er, wie der Rest des Stärkeren Geschlechts sich amüsierte und fast schon vor Freude jauchzte. Ich bin ein großer Expandables Fan,aber Machete war schon einen Tick besser, vor allem hatte Machete das was den Ex. fehlt...ein paar Frauen Für E3 muss dann aber Danny Trejo angeheuert werden.
In The Expendables interessieren mich Frauen so wenig wie die Story rund um den Film!! Ich will eigentlich nur Action und Actionstars sehen! ;)
Was ist an Trejo so besonders der hat für mich in The Expendables garnichts zu suchen im Vergleich zu Lundgren, Adkins, Van damme, Schwarzenegger, Norris, Lee, Statham, Stallone ist das ne Null!
Der hat nur schlechte Filme gedreht und in die Kategorie Actionstar würde ich den nicht stecken!
Ich muß sagen, ich finde Trejo ist ein besserer Actionstar als Adkins, Van damme und Norris, Die haben eine Ausstrahlung wie ein Toastbrot und sind in meinen Augen keine richtigen Actionstar mehr, vor allem Koksnase Van Damme und Chuck "Mimik gleich 0" Norris. Außerdem willst du mir jawohl nicht weiß machen, dass Eric Roberts oder die paar Wrestler vom ersten Teil Actionstars waren
Ich rede hier nur über The Expendables. Ich fand allgemein das auf der Seite der BÖSEN kein Action Star war.
Ich finde Danny Trejo ist kein Actioner und wird es nie sein!
Die Action-Stars der 80er Jahre hatten Substanz und eine Karriere vor dem Film gehabt!! (deshalb wurden sie zu den Actionstar die haben halt was zu bieten gehabt)
Chuck Norris 6 facher undgeschlagener Karate Weltmeister, deshalb auch seine Filme die überlegenheit die er im Karate hatte wurde im Film übertragen deshalb entstanden auch die Chuck Norris Witze!
Arnie mehrfacher Mr. Universum
Scott Adkins 6 schwarze Gürtel der hat Kampfkunstfilme wirklich neu definiert!
Stallone American Dream! Seine Geschichte ist einfach nur BEMERKENSWERT! Mein Vorbild!
Soweit ich weiß ist Machete der einzigste Film von Danny Trejo als Hauptdarsteller, sonst nur Nebenrollen! Wenn dann sehe ich ihn als Kanonenfutter in Teil 3 (sowie Gary Daniels und Co in Teil 1) ;)
Frischfleisch: Liam Hemsworth in "The Expendables 2"
Moviejones | 20.09.2011