Kinopflicht! Scheint den mauen Teil 3 wieder wett machen zu können... okay, auf Trailer ist kein Verlass - aber die Action sieht cool aus, endlich wieder Kate Beckinsale - und mit ihrer Tochter ist auch ne gute Story-Konfliktsituation baubar - hoffen wir, dass sie aus den hervorragenden Zutaten auch nen coolen Film stricken...
Der Film scheint ganz unterhaltsam zu werden aber ich finds nicht so gut, dass die Menschen jetzt auch mitkämpfen. Der Film heist ja Underworld und da habe die Menschen meiner Meinung nach nichts verloren. So war es im ersten Teil und auch im zweiten Teil. Der dritte Teil ist kein Underworld für mich(genau so wie Tokyo Drift fast gar nichts mit Fast&Furious zu tun hat). Der echte dritte Teil ist der vierte Teil.
Da ich aus irgendeinem Grund total auf Werwölfe stehe, werde ich mir den Film auf BlueRay anschauen aber ins Kino werde ich nicht gehen.
@Shalva Also ich finde das schon recht interessant mit den Menschen wobei ich denen eigentlich nicht so viele Chancen einräume. Vorteil der Menschen ist eben die Überzahl.
Neue Szenen im ersten TV-Spot zu "Underworld 4"
Moviejones | 23.12.2011