Okay, der Trailer sieht jetzt nicht wirklich schlecht aus, bin sogar positiv überrascht da der 1. Trailer nicht wirklich überzeugend war. Aber ich habe es aufgegeben einen Film nach seinen Trailern zu bewerten – wenn ich nur daran denke wie überzeugend die Transformer – Trailer waren (Bay ich verfluche deine Kunst Trailer in Szene zu setzen). Und dann mal wieder das Thema mit 3D, es muss doch nicht sein dass man damit immer so herum protzen muss …
The Lizard dürfte als Gegner enorm cool rüberkommen, ich freue mich auf den Neuen Spidey Film. Zwar bin ich immer noch skeptisch aber der Trailer in Deutsch gefällt mir recht gut, hatte üble Gedanken im sinn..
der trailer ist echt geil und bestätigt meine meinung, dass auf webb nunmal verlass ist der typ hat echt tolle musikvideos und den wahnsinnig tollen 500 days of summer gedreht. warum sollte ausgerechnet der spidey reboot in die hose gehen? der wird auf jedenfall im kino geguckt!
[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]
Der Film ist genau das, was zu erwarten war: Hollywood-Schrott!
Fassen wir zusammen:
Vor 10 Jahren entstand eine sehr erfolgreiche Spiderman-Trilogie, die ebenfalls schon DC-Comic Like, eher schwach war, aber erfolgreich und sympatische Schauspielstars hatte.
Für Spiderman 4 sagten dann die Stars ab, was die Spiderman-Macher aber nicht davon abhielt, einen billigen Reboot, oder was auch immer zu produzieren.
Es kommen mir folgende Fragen:
1. Warum wiederholt man jetzt alles, wo Spiderman erst vor 10 Jahren startete?
2. Wieso stammpfte man Spiderman nicht ein, wo alle echten Spiderman-Stars für Spiderman 4 absagten?
Fazit nach sehen des neuen Spiderman-Trailers:
Es sieht alles richtig schlecht aus! Die Hauptdarsteller Twilight Like großer Mist, die Spezialeffekte billig und unschön, die Kostüme grauenvoll und wie bei einem schlechten Computerspiel dargestellt!
Comic like ist relativ...Die meisten Sachen wurden aus der Serie "Spider-Man" (1994) übernommen und ausserdem muss man vorsichtig sein, denn dieser Spidey ist auch comic-like! Des Weiteren gehört Spiderman zu Marvel Comics und nicht DC Comics! Weiterhin hat Marvel so Einiges an verschiedenen Universen, in denen die selben Charaktere variieren. Das Hauptuniversum nennt sich MU-616. Und selbst Raimis Filme entsprechen dem nicht vollständig, was aber auch kein Zwang ist...Ohne dir auf die Füße treten zu wollen, würde ich sagen, informiere dich, bitte, bevor du eine (in dem Fall "krasse") Aussage machst...Dieser Film ist wieder eine Mischung aus mehreren Spideys, um ihn für einen Film zu optimieren. Ausserdem, wenn du wie gesagt informiert wärst, dann würdest du wissen, dass Webbs Film eine ganz andere Geschichte erzählt als Raimis erster Spidey von 2002...Btw, billig? Inwiefern? Der Film wird sogar mit Red Epic Cameras direkt in 3D gedreht, was sonst nur Peter Jackson für den Hobbit zur Verfügung hat...Was die Schauspieler betrifft, war ich zunächst auch skeptisch, aber mittlerweile bin ich recht zuversichtlich...Die Kostüme sind ausserdem gut! Schlechtes Videospiel?! Ein Game mit der Grafik wäre eine Revolution in Sachen Realismus! Btw, so schlecht sehen die Effekte überhaupt nicht aus, ausserdem kann man das besser im fertigen Film im Kino bewerten, wo auch das 3D zum Thema kommt...
PS: Herzlich Willkommen auf MovieJones! ;D Viel Spaß noch!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
also ich finde deine meinung, die du oft nichtmal richtig begründest, sondern einfach mal wild behauptest, dass bspw. der film hollywood schrott sei, ziemlich übertrieben.
klar, jeder hat seine meinung. der eine ist für den film, der andere mag ihn schon im vorherein nicht, obwohl er ihn noch nicht mal gesehen hat. und aus deinem kommentar kann man gut herauslesen, dass du zu zweiter kategorie gehörst.
und nein, ich finde, dass z.B. die kostüme überhaupt nicht schlecht aussehen!
aber ich habs ja auch schon so gemacht, wenn ich mal voreingenommen von einem film war. immer schön schlecht geredet und als ich ihn doch mal gesehen habe, war ich anderer meinung.
klar, der trailer muss nicht jedem gefallen, aber sofort zu sagen, dass wäre twighlight like, kostüme blöd, darsteller blöd, ist schon ein bisschen krass.
@Wachturm Ich weiß auch noch nicht, was ich von dem neuen SpiderMan halten soll. Kann auch verstehen, wenn man den Darsteller gewöhnungsbedürftig findet. Aber zu sagen, die Effekte und die Kostüme wären sauschlecht, ist einfach nur absoluter Quatsch. Hauptsache mal über den Film abgerotzt. Mal unabhängig davon ob es Sinn macht oder toll ist, dass jetzt ein Reboot von Spider-Man kommt und davon ob der Film letztendlich gut wird oder nicht (das kann man jetzt eben noch nicht sagen), sieht der Trailer zumindest nicht schlecht aus.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Hier auch der deutsche "The Amazing Spider-Man"-Trailer
Moviejones | 07.02.2012