Mal ehrlich, ich liebe Peter Jackson dafür, dass er sowas macht. Das ist echt Fanfreundlichkeit. Klar will er damit seine Filme vermarkten, aber das wollen andere auch und die geben sich dafür bei weitem nicht so viel Mühe wie der Herr Jackson. Ich kann es kaum erwarten, den Hobbit im Kino zu sehen und es wird wahrscheinlich noch schlimmer, wenn ich den ersten Teil gesehen habe, davon, wie ich stark ausgehe, total begeistert sein werde und dann ein ganzes Jahr auf den zweiten Teil zu warten, das war ja beim Herr der Ringe nicht anders.
p.s.: Warum gucken einen die Kartenverkäufer in den Kinos komisch an, wenn man jetzt schon mal die besten Plätze für die erste Vorführung vorbestellen will? ^^
Also was hier für ein Aufwand betrieben wird und was dieses Produktionsteam hier leistet ist wirklich wirklich amazing! Allein die Produktionsvideos hätten meiner Meinung schon den Oscar für die beste Doku verdient . Man ich kanns echt kaum noch erwarten und ich denke dass ich ihn mir nicht nur einmal im Kino anschauen werde^^.
Also ich kommentier ja schon gar nicht mehr...Wenn da Peter Jackson oder Hobbit steht, dann spricht es ja für sich selbst...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
"Der Hobbit": Produktionsvideo Nr. 6 erschienen
Moviejones | 02.03.2012