Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kampfroboter auf der Flucht: SciFi-Kurzfilm "Archetype" soll verfilmt werden

Moviejones | 02.03.2012

Hier dreht sich alles um die News Kampfroboter auf der Flucht: SciFi-Kurzfilm "Archetype" soll verfilmt werden. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.03.2012 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das sieht auf jeden Fall mal sehr interessant aus. Das hätte echt Potenzial für einen großen Siencefiction-Action-Blockbuster mit Tiefgang. Aber wahrscheinlich läßt man Letzteres wie so oft einfach bei der Umsetzung weg...
Aber ein Auge werde ich da schon drauf behalten...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
02.03.2012 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der Kurzfilm gefällt mir schon sehr gut. Allerdings steckt natürlich mit dem Robocop-Reboot ein vergleichbarer Film bereits in der Pipeline. Trotzdem hat die Geschichte wie Sully bereits sage Potenzial und gut umgesetzt kann auch sowas ein wirklich schöner Film werden. Wenn der Film wirklich in nächster Zeit in die Gänge kommt und an der tatsächlichen Idee festgehalten wird und aus der Story nicht nur ein Vehikel für einen "Cyborg-on-a-Rampage"-Film wird, dann könnte mich das durchaus interessieren.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY