Wehe irgendwer von den glücklichen schreibt ab Mittwoch hier rein wie der Film genau ist und Spoiltert irgendwas! Ich WARNE da nur schon mal vor Am besten einfach kein Wort darüber verlieren, wäre vielleicht das Beste.
Ich denke ich werde mir ab jetzt keine Videos mehr ansehen, wird doch etwas viel so langsam und ich will mich einfach im Kino überraschen lassen.
Oh Mann, die Videoschwemme hört ja gar nicht mehr auf. Ich werde mir nun keine weiteren Videos mehr ansehen sondern noch tapfer bis nächste Woche durchhalten und dann endlich ins Kino zu gehen. Bin schon gespannt auf die Kritik von MovieJones.
Du meinst Original Version? Cool! Hoffentlich wird er auch im Dortmund Cinestar auf Englisch gezeigt!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Der wird morgen überall in der OV gezeigt ;) Das iat ja die Übertragung der Londonpremiere und da läuft er auch auf Englisch. Hatte Cineplex aber auch vorher schon angekündigt (wenn auch nur ganz klein).
Geballte Videoladung zu "The Avengers": Clips + Blick hinter die Kulissen
Moviejones | 18.04.2012