Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Human": J.J. Abrams macht Karl Urban zum Robocop-Partner (Bilder-Update)

Moviejones | 28.03.2013

Hier dreht sich alles um die News "Human": J.J. Abrams macht Karl Urban zum Robocop-Partner (Bilder-Update). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
14.03.2013 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.635 | Reviews: 187 | Hüte: 686
Es ist schon irgendwie blöd, wenn man bei dem Namen Karl Urban meistens sofort ein Bild von Eomer im Kopf hat. Wenn man nicht weiß, dass er in einem Film mitspielt, erkennt man ihn meistens nicht.

So war ich ziemlich überrascht, als ich gelesen habe, dass er in Riddick und Bourne mitspielt. Genauso verhielt es sich grade mit Pille aus dem neuen Star Trek.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

hipcat72 : : Moviejones-Fan
19.03.2013 19:03 Uhr
0
Urban hinterlässt einfach kaum je bleibenden Eindruck, die Rolle die zu seiner Ausstrahlung passt, muss wohl erst noch geschrieben werden..
In R.E.D. kam er ganz sympathisch rüber, als ihm Willis den Arsch versohlte, und zur Hauptrolle taugt er schon auch.. Pathfinder war gar nicht so übel..
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
19.03.2013 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.635 | Reviews: 187 | Hüte: 686
@hipcat72

Nun, in Herr der Ringe hat er schon einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und in Bourne hat er meiner Meinung nach einen klasse Gegenspieler gespielt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

cabrinus : : Moviejones-Fan
28.03.2013 09:51 Uhr
0
ich sag nur Dredd... Auch wenn man nicht wirklich viel von ihm erkennen konnte.. ;)
Neues Thema