Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Squirrel Girl im TV? "New Warriors"-Comedy machts möglich

Moviejones | 02.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Marvels Squirrel Girl im TV? "New Warriors"-Comedy machts möglich. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.09.2016 07:57 Uhr | Editiert am 02.09.2016 - 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Nicht alles was als Comic oder animierte Serie funktioniert, funktioniert auch als real life Serie, bzw auf der großen Leinwand. Als Comedy kann es vielleicht was werden, aber ob ich ein Wesen, welches halb Eichhörnchen, halb Mensch ist, ernst nehnem kann...hmmm. Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber im Moment bin ich eher skeptisch.

@MJ: Ihr schreibt, dass sie die Tochter von Jessika Jones und Luke Cage ist, aber wenn mich nicht alles täuscht, ist sie nur deren Babysitter. Wenn ich mich irre: Mea culpa

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
02.09.2016 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 12.292 | Reviews: 48 | Hüte: 829

Sehe das wie sublim77. Es ist eine Sache einen sprechenden Waschbären, quatschende Ente und einen riesigen Baum zu haben und ein Mädchen mit einem Eichhörnchen-Schwanz. Ersteres funktioniert, da es eben in einer weit entfernten Galaxie passiert. Es hat keinen realen Bezug auf unsere Erde und wer weiß, welche Lebensformen es im Universum gibt.
Squirrel-Girl ist aber menschlich und wirkt eher wie ne Parodie auf vorhandene Superheldenthemen. Ant-Man, Spider-Man bei Marvel, oder Killer Croc bei DC sind ebenfalls angedreht und haben einen tierischen Bezug, sie sind aber immer noch "realer" als ein Squirrel-Girl. Wenn man dann betrachtet, wie das MCU das Menschen-mit-Kräften-Thema behandelt (siehe Jessica Jones oder AoS) wäre Squirrel Girl einfach mal zu abgedreht um ernst genommen zu werden.

Ich hoffe einfach mal, dass man die Idee wieder einpackt, vor allem da die New Warrior-Storyline super gut in AoS passen würde, bzw. in ein AoS-Spinoff à la Shield-Academy oder so. Zudem hat man mit Spidey und den Runaways jetzt schon 2 Teenager-Serien am Laufen, so dass weitere für mich unnötig sind. Und schlussendlich existieren bei ABC soviele Projekte von denen man nichts mehr hört oder die eingestampft werden (Cloak&Dagger, Damage Control, Most Wanted), dass NewWarrior/SquirrelGirl einfach noch weit entfernt ist.

Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
02.09.2016 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Sublim hat gar nicht mal so unrecht ich war auch leicht verwirrt ... Squirrel-Girl Tochter von Jones & Cage in ultimate Spider-man? Jessica kam glaube ich gar nicht vor in der animationsserie und Cage war doch etwa im selben alter immerhin gingen doch alle auf die SHIELD Akademie... Ein kurzer Blick in Google verrät aber das Sublim recht hat ;)

Im Jahre 2010 wurde Squirrel Girl das Kindermädchen der Tochter der Marvel-Superhelden Jessica Jones und Luke Cage, womit sie indirekt zu einem Teil der Rächer wurde.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
02.09.2016 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Ahrm:

Danke fürs Nachschlagenwink. War mir nämlich selbst nicht mehr sicher.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
03.09.2016 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Vote Squirrel Girl! Mir egal, wems zu abgedreht ist.

Neues Thema