Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aus & vorbei: Amazon setzt "Jean-Claude Van Johnson", "I Love Dick" & mehr ab

Moviejones | 18.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Aus & vorbei: Amazon setzt "Jean-Claude Van Johnson", "I Love Dick" & mehr ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.01.2018 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Tja, was soll ich sagen: ich empfinde JCVJ zwar als reizvoll, hatte mir den Piloten auch zügig reingezogen, und die Serie gehört definitiv auch zu den Serien, die ich unbedingt noch sehen möchte. Aber da gibt es so viele interessantere Serien, dass die Serie halt nicht die Prio hatte, dass ich sie mir sofort ansehe. Ich finde, da hat Amazon einfach nicht genügend Geduld bewiesen, ich meine seit wann ist die Serie abrufbar? 3 Wochen?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
18.01.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Also ich habe JCVJ schon komplett gesehen und war begeistert von der serie. die machart und der humor sind zwar teilweise strange und nicht jedem sein ding, aber ich hätte sehr gerne mehr gesehen. die serie hat definitv potential. vielleicht rettet sie ja jemand :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
18.01.2018 14:37 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Nicht deren ernst oder ? JCVJ wird abgesetzt ?? Das war der einzigste grund warum ich mir das Fu.. Prime geholt habe.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.01.2018 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Naja...so eine Story ist nun mal leider nichts Neues, von JCVJ. Das kennt man doch schon.

Das ist, als würde man eine Serie raus bringen, bei dem ein eingespieltes Team durch Hightech-Mitteln oder durch mathematische Formeln oder durch professionelles Profiling uswuswusw Mordfälle löst und hoffen, dass diese ebenfalls hohe Quoten erzielt

Alles schon mal da gewesen...

Ich würde Van Damme eher empfehlen, dass wenn er sich selbst schon verars. will, versuchen sollte, bei "Wrecked" eine Rolle für mindestens eine Staffel zu erhalten. Wenn diese fortgesetzt wird, was ja noch nicht sicher ist

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.01.2018 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Kumpeljesus: Für 6x ca. 27-30 Minuten 70€!? Das nenne ich mal "ungeschickt"...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Neues Thema
AnzeigeN