Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Star Trek - Discovery" Episode 12 - Noch eine Offenbarung

Moviejones | 22.01.2018

Hier dreht sich alles um die News Review "Star Trek - Discovery" Episode 12 - Noch eine Offenbarung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
22.01.2018 20:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Man darf gespannt sein, wie finster seine Schattenseite letztlich ist - und ob euch dieser Wandel gefällt.

Hat mir sehr gut gefallen. Der war mir von Anfang an suspeckt und unsypathisch cool Freue mich auf die nächste Folge.

Ach übrigens: als alter Star Trek Fan mag ich Discovery!

Avatar
Darkwing : : Moviejones-Fan
22.01.2018 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Hm, ich weiß noch nicht was ich davon halte. Da ich Jason Isaacs eher als überwiegend fiesen Charakter aus anderen Filmen kenne, gefiel mir die sympathische Rolle als ST-Captain außerordentlich gut. Darf Jason Isaacs auch bitte mal den Guten spielen?? wink

Ich hoffe, dass wir auch weiterhin hinters Licht geführt werden, wie es bis jetzt super geklappt hat. Hatte schon Angst, dass es nie mehr eine gute ST-Serie geben wird, nach TNG, aber ich wurde eines Besseren belehrt. Auch ich als Star Trek-Fan kann der Serie nur einen Daumen Hoch geben. Bitte weiter so!

Avatar
Joker1978 : : Moviejones-Fan
23.01.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 08.07.16 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 7

ich war schon immer ein Fan von Star Wars, Trek war nie meins. Seit Episode 8 ist Star Wars für mich vorbei, allerdings macht mir diese Serie richtig Spass. Mehr als Star Wars. Dafür soll mich der Blitz beim kacken treffen. Danke Disney!

Neues Thema
AnzeigeY