Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Black Mirror - Bandersnatch": Film-Game-Hybrid mit coolen Referenzen

Moviejones | 09.01.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Black Mirror - Bandersnatch": Film-Game-Hybrid mit coolen Referenzen. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
09.01.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Wir (Halespare4 und ich) haben das Ganze auch mehrfach durchgenudelt. Hat echt Spaß gemacht. Allerdings weiss ich nicht, wieso man sagt es gäbe fünf mögliche Enden. Wir kamen irgendwie auf neun . Zumindest waren es neun Punkte von denen aus man dann nicht weiter konnte. Wie auch immer, uns hat es gefallen. Da kann gerne mehr von kommen. Überhaupt finde ich Black Mirror sehr gut. Mir gefallen zwar nicht immer alle Folgen und manchmal bin ich mir auch nicht sicher, was die Ausssage hinter einzelnen Folgen sein soll, aber für eine Serie, die eher negativ endende Folgen hat, gefällt sie mir ausserordentlich gut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
09.01.2019 14:10 Uhr | Editiert am 09.01.2019 - 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@sublim77 - ja, es sind mehr als fünf mögliche Enden (das ist nicht wirklich ein Spoiler), doch ich denke, manche zählen sie nicht wirklich als Ende, wenn es zu früh endet oder die Enden sich zu sehr ähneln, also nur eine Komponente sich ändert, das Ergebnis unter dem Strich aber im Grunde dasselbe ist.

Avatar
MagnusB4 : : Moviejones-Fan
04.06.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.19 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hab Bandersnatch einmal durch. Hat gut ins Black Mirror Universum gepasst. Hätte gern mehr davon.

Neues Thema
AnzeigeY