AnzeigeN
AnzeigeN

"Supernatural" feiert die 300, "Bourne"-Spin-off "Treadstone" stockt Cast auf

Moviejones | 29.01.2019

Hier dreht sich alles um die News "Supernatural" feiert die 300, "Bourne"-Spin-off "Treadstone" stockt Cast auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.01.2019 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.207 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Mir wäre eine Fortführung von Jeremy Renners Charakter viel lieber gewesen. Der Film mit ihm wurde meiner Meinung nach stark unterbewertet und ist zu Unrecht kritisiert worden. Für mich ist er genau so gut wie die ersten drei Teile. Er erzählt eine spannende Story, bietet mit Jeremy Renner einen tollen Hauptdarsteller und hat bodenständige und harte Actionszenen, die sich einfach gut anfühlen und toll anzusehen sind, ohne extrem übertrieben zu wirken. Ähnlich halt wie bei den ersten drei Bourne-Filmen.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN