Anzeige
Anzeige
Anzeige

Im Sumpf der Debatten: "Swamp Thing" oder... Was ist nur bei DC Universe los?

Moviejones | 16.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Im Sumpf der Debatten: "Swamp Thing" oder... Was ist nur bei DC Universe los?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.06.2019 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Ich wüsste nicht was die Finanzierung der einen Serie mit dem gesamten Dienst zu tun hätte. Wen man bischen rumguckt im netzt, erfährt man recht rasch warum die Serie eingestellt wurde. Es ging um das Fördergeld, anhand von Steuernachlässen, und wir reden hier nicht über Peanuts, sondern um ganze 23 Millionen. Irgendwas lief da schief, so ganz genau habe ich es aber auch nicht verstanden.

Und das DC Universe sicherlich in WB neuem Streaming dienst aufgehen wird, davon kann man einfahc nur ausgehen, alles andere wäre ja totaler nonsens.

Avatar
theMagician : : Criminal
07.06.2019 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

DC und WB. Die beiden sollten wirklich getrennte Wege gehen. Oder WB sollte seinen Streamingdienst wir Disney machen und ihn mit DC Content füllen und auch ihre bisherigen Filme auf der Plattform anbieten.

DC könnte doch auch wo anders die zweite Staffel drehen. Eben dort wo sie den Steuervorteil bekommen können. Kanada soll schön sein. Oder auch Australien

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
07.06.2019 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

So eine vielversprechende Serie wäre mit der einzige Grund ,warum ich neben Netflix auch Warner buchen würde.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Elwood : : Toyboy
08.06.2019 08:08 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Man kann sich wirklich nur noch an die Stirn klatschen, ob des allumfassenden Dilettantismus, mit dem Warner seine eigentliche DC-Goldgrube behandelt. Wie kann man denn zum Beispiel so kurzsichtig sein, einen eher mäßig bestückten Spartenstreamingdienst (DC Universe) zu starten, während man im eigenen Haus an einem weiteren konzernweiten arbeitet? Das kann doch nur in die Hose gehen. Es bleibt nur zu hoffen, dass die kommenden Entscheidungsträger von AT&T den Laden ordentlich ausmisten und Leute ans Ruder lassen, die ein Gespür für das DC-Multiversum und über den entsprechenden Weitblick verfügen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.06.2019 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Elwood:

Man kann sich wirklich nur noch an die Stirn klatschen, ob des allumfassenden Dilettantismus, mit dem Warner seine eigentliche DC-Goldgrube behandelt.

Ich finde mit diesem Satz ist alles gesagt, denn er trifft zu hundert Prozent den Nagel auf den Kopf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Elwood : : Toyboy
08.06.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@sublim77

Ja, es ist einfach nicht zu fassen, was da bei Warner abgeht. Mir blutet regelmäßig das Herz, wenn ich mitansehen muss, wie "meine" Helden, Schurken und (Sumpf) Dinger behandelt werden.

Danke für die Kappe!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
09.06.2019 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

@Elwood
Wie kann man denn zum Beispiel so kurzsichtig sein, einen eher mäßig bestückten Spartenstreamingdienst (DC Universe) zu starten, während man im eigenen Haus an einem weiteren konzernweiten arbeitet?

Vielleicht war es auch einfach von Anfang an so geplant, dass sie mit DC Universe vorab schon eine Marke aufbauen und Inhalte (und wohl auch Geld) produzieren um den Dienst später in "den Großen" zu integrieren. Bei Disney+ gibt es ja auch diverse Channels (wie immer das genau aussehen wird). Also einen besondere Dilettantismus kann ich da (noch) nicht erkennen.
Wie Kumpelchristus schon gesagt hat:
Und das DC Universe sicherlich in WB neuem Streaming dienst aufgehen wird, davon kann man einfahc nur ausgehen, alles andere wäre ja totaler nonsens.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.06.2019 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, es ist einfach nicht zu fassen, was da bei Warner abgeht. Mir blutet regelmäßig das Herz, wenn ich mitansehen muss, wie "meine" Helden, Schurken und (Sumpf) Dinger behandelt werden.

@ Elwood:

unrecht hast du da nicht. WB die Ar*** schgeigen Bossen, die haben echt ein Holy Gail vor deren Nase. Und die wissen es nicht, wie Mann damit anfangen sollen. Die leck sie sich die Finger und kriegt das nicht Hingebacken. Ständig werfen die alles weg, wenn es nicht funktioniert, anstatt kurz nachdenken, wo der Fehler ist. Schließ an die Idioten selbst, ohne zu wissen. Das mit DC genau so Geld raus holen können, wie Disney mit Marvel gemacht haben. Aber die idioten sind einfach zu dumm. Zu dumm zu erkennen wie dumm die sind

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
16.06.2019 09:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

WB ist einfach schön lange nicht mehr das was es einmal war und als DC Fan muss man ja schon hoffen, das irgendwann die Rechte in fähige Hände kommt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.06.2019 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

und als DC Fan muss man ja schon hoffen, das irgendwann die Rechte in fähige Hände kommt

@ BeTa:

bis dahin, haben wir doch schon längst ins Grass gebissen embarassed

Neues Thema
AnzeigeY