Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Spuk in Hill House" mit Extended Cut + S2 gruseliger, "Penny Dreadful"-Cast

Moviejones | 19.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Spuk in Hill House" mit Extended Cut + S2 gruseliger, "Penny Dreadful"-Cast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.08.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mit der Vorlage kann ich wenig anfangen. Hat mich weder als Story noch in der alten Verfilmung umgehauen. Aber ich gehe eh davon aus, dass Flanagan sich nur den Kern annimmt und der Rest wieder verändert wird.

Bin sehr gespannt! Die erste Staffel war einfach richtig geil!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.08.2019 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Spuk in Hill House S1 fand ich eine gute erste Staffel, aber nicht sooooo gruslig wie sie gerne dargestellt wird. Daher begrüße ich es wenn S2 grusliger werden soll. Die Buchvorlagen kenn ich zum Glück nicht - also lasse ich mich überraschen was kommt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.08.2019 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Die erste Staffel kommt auf DVD/BluRay raus? Wie geil ist das denn laughing

Hoffe auch bei uns! Fürs Regal brauch ich dann noch u.a. STRANGER THINGS und HAPPY ^^

Neues Thema
AnzeigeY