Anzeige
Anzeige
Anzeige

"She-Hulk" interessiert sich für Liv Tyler, China für "Superhero Kindergarten"

Moviejones | 15.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "She-Hulk" interessiert sich für Liv Tyler, China für "Superhero Kindergarten". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Elsterglanz : : Moviejones-Fan
15.10.2019 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.15 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Ich brauche sowas nicht.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
15.10.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Die Hulk-bezogenen Charaktere und Storylines sind sowieso komplett untergegangen im MCU (was ich sehr schade finde). Daher würde ich begrüßen wenn hier wieder mehr kommt (egal ob Kino oder Disney+).

Bezüglich Stan Lee´s Superhero Kindergarten: ich glaube auch nicht, dass mich das interessiert.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.10.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ehrlich gesagt, kann ich mir recht schwer vorstellen, dass She-Hulk viele Fans findet. Zumindest als Serie oder möglicher Weise sogar als Film. Im Comic-Bereich gibt es ja offensichtilch nichts, was nicht funktioniert. Die Fans dürfen mich gerne berichtigen, wenn ich da falsch liege. Die Geschmäcker sind ja (Gott sei dank) sehr unterschiedlich (musste ich noch nirgendwo so sehr feststellen, wie hier auf MJ^^). Aber wie auch immer, mein Ding ist das jedenfalls nicht.

Ich sag mal so, Frauen sind heutzutage auch so schon wütend genug, da müssen sie sich nicht auch noch in eine grüne Riesenbodybuilderin verwandeln tongue-out!!

(Oh je, was hab ich da wieder rausgehauenyellwink)

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
15.10.2019 10:08 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77

"...da müssen sie sich nicht auch noch in eine grüne Riesenbodybuilderin verwandeln"

Bis zu Deinem Kommentar ist mir das Ausmaß dieser Idee noch gar nicht richtig bewusst gewesen. Gender-Wahn hin oder her... ich will die grüne Riesenbodybuilderin sehen, die ordentlich böse Jungs verdrischt!

Ansonsten wäre es auch so langsam mal Zeit für Divers-Hulk!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:15 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim77:

So, du junger unwissender Sexist, jetzt kriegste was:

She-Hulk funktioniert nicht ausschließlich aber am besten (in den Comics) als eine Comedy, die sehr häufig die vierte Wand durchbricht (Und das jahrzehnte bevor ein gewisser Deadpool damit anfing!) und gewisse Comic-Eigenheiten gekonnt persifliert, durchleuchtet und sympathisch variiert. In der Regel (jaja, abputzen, weitermachen) ist sie eben nicht ein wütender Klops-Koloss-Weib-Monster-Ding sondern eine sehr eloquente, aufgeweckte junge Frau, die halt in einem etwas anderen Körper steckt. Da kann man durchaus versuchen, gekonnt die Medien-Satire aufs Showbusiness umzumodellieren. Am Liebsten mit einer Kate Upton in Topform.

ABER:

Das eventuelle Mitwirken von Tyler und Hurt scheint aber eine komplett andere Richtung anzudeuten, daher kann man gerade bei dieser Serie meines Erachtens derzeit am allerwenigsten irgendwas deuten, da ist wirklich sehr viel möglich.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:22 Uhr | Editiert am 15.10.2019 - 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Hätt mich auch echt gewundert und ziemlich enttäuscht, wenn du dazu nichts zum Besten gegeben hättest.wink

Selbstverständlich folgt jetzt noch Duck, der dir dafür ein Hütchen gibt, so verständnisvoll wie der Gute immer ist (ausser es geht um Kayin natürlich, da sind die Grenzen des Verständnisses doch recht begrenzt^^)tongue-out

@MrBond:

... ich will die grüne Riesenbodybuilderin sehen, die ordentlich böse Jungs verdrischt!

Also gut, hast mich überzeugt. Jetzt will ich das auch sehensmile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim:

Immer wieder gerne, denn du batest ja regelrecht darum:

Die Fans dürfen mich gerne berichtigen, wenn ich da falsch liege.

Und übrigens darfst du mir natürlich auch gerne ein Hütchen geben, jetzt, da ich dich berichtigt habe, da du ja offensichtlich falsch lagst tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@MobyDick:

Und übrigens darfst du mir natürlich auch gerne ein Hütchen geben, jetzt, da ich dich berichtigt habe, da du ja offensichtlich falsch lagst

Donewink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Sublim
Nö die Ehre würde eher MrBond gebühren, da ich ebenfalls eine grüne Riesenbodybuilderin sehen will, die ordentlich böse Jungs verdrischt!

@MobyDick
Handelt es sich bei ihr nicht um eine Anwältin? Vielleicht könnte man da irgendwie ne komödiantische Daredevil-Parodie umsetzen? Immerhin soll WandaVision ja auch ne Sitcom mit typischer MCU-Ausprägung werden. Denke bei diesen Disney+-Serien ist momentan alles möglich.

@Thema
Also ich persönlich kann nun nicht so viel mit "Kopien" der Helden anfangen. Egal wie toll womöglich Storys von Supergirl, Batwoman, She-Hulk oder Spider-Gwen sind, für mich sind sie erstmal nur Abklatsch der Originale. Deshalb tue ich mich auch ziemlich schwer mit She-Hulk, besonders da das Hulk-Franchise wie MrGonzo erwähnte, nun seit 10 Jahren am Boden liegt. Die Ausnahme bleibt dabei natürlich Hulk selbst und mit Abstrichen Thunderbold Ross.
Sonst ist nur bekannt, dass Abomination irgendwo in Alaksa in einer Kryo-Zelle sitzt und Shield den Leader in Gewahrsam hat(te).

Da der Hulk als einzige Figur nach Endgame keine echte Perspektive aufgezeigt bekam, könnte seine Zukunft in dieser Serie liegen. Und durch das Format könnte man auch die Rechte umgehen. Aber ist nicht bereits zuviel Zeit vergangen? Banner hatte immerhin ne neue Liebschaft, lebte Jahre auf einem anderen Planeten und fusionierte quasi mit dem Hulk.
Ohne Hulk keine Shue-Hulk würde ich mal behaupten. Wie Betty dann da rein passen würde, kann ich nicht sagen. Aber womöglich könnte She-Hulk mir den Incredible Hulk 2-Film geben, den es nie gab: mit Thunderbold Ross/Red Hulk, und dem Leader. Aber damit würde She-Hulk womöglich zu einer Nebenfigur in ihrem eigenen Format werden...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.10.2019 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim

Man dankt :-)

Duck

Handelt es sich bei ihr nicht um eine Anwältin? Vielleicht könnte man da irgendwie ne komödiantische Daredevil-Parodie umsetzen?

Jup, genau so ist es und gab es bereits in den Comics auch genauso schon, aber Daredevil liegt ja derzeit auf Eis. Also selbst eine abgedrehte Ally McBeal Variante ist völlig drin. Das dürfte "wie eine Schachtel Pralinen" werden wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.10.2019 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Duck-Anch-Amun:

Nö die Ehre würde eher MrBond gebühren, da ich ebenfalls eine grüne Riesenbodybuilderin sehen will, die ordentlich böse Jungs verdrischt!

Hast Recht, der Geheimagent hat dafür auch nen Hut verdient! Said and done!

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.10.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@sublim77

Besten Dank für den neuen Helm!

Ich fände es im Übrigen ganz unterhaltsam, eine Art "The Incredible Hulks" zu sehen - ganz im Stile der entsprechenden Pixar-Filme... Helen Hulk, Bob Hulk und die drei Hulk-Kinder. Das könnte witzig werden...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.10.2019 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MrBond

In der Tat eine hervorragende Idee. Dass es solche Tage gibt tongue-out

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
16.10.2019 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MobyDick

Da muss was am Comment-System von MJ kaputt sein... oder Du bist aus Versehen auf dem Verteiler für hervorragenden Ideen gerutscht.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Neues Thema
AnzeigeY