Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beinahe hätte "Arrow" diese Ikone inspiriert: Ursprüngliches Finale offenbart

Moviejones | 30.03.2020

Hier dreht sich alles um die News Beinahe hätte "Arrow" diese Ikone inspiriert: Ursprüngliches Finale offenbart. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.03.2020 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Wäre ein tolles Finale gewesen, aber da fragt man sich ja immer wann er diese Idee auch tatsächlich hatte. Im Lauf der Serie? Oder zu Beginn der Serie? Oder trauert er dieser Idee nun nach?
Denn Batman-Verweise gab es ja schon früher als noch niemand von Batwoman sprach. Als Felicity den Codenamen Overwatch bekam, war laut Oliver der Name Oracle schon besetzt. Und ich glaube sogar Wayne Enterprise und Bruce wurden später mal erwähnt.
Dazu die Easter Eggs, die in den anderen Welten (Supergirl z.B.) bereits vorhanden waren.

Neues Thema
AnzeigeY