Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dexter" zurück: Das hält Michael C. Hall von der 2. Chance + Cast-Quartett!

Moviejones | 12.01.2021

Hier dreht sich alles um die News "Dexter" zurück: Das hält Michael C. Hall von der 2. Chance + Cast-Quartett!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
05.01.2021 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Freue mich riesig drauf, Dexter war ne geile Serie, und jetzt mit einem hoffentlich besserem Ende.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.01.2021 10:40 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Keine Ahnung, was alle an dem Ende der letzten Staffel auszusetzen haben. Ich finde das Ende gut und passend.

Dexter hat seinen Tod vorgetäuscht und lebt nun einsam als Waldarbeiter. Was haben sich denn alle vorgestellt oder erhofft? Dass er gefasst und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet wird? Dass er von seiner Krankheit geheilt wird und glücklich und zufrieden mit seiner Schwester und einer Familie und Kindern zusammenlebt, nach allem, was er getan hat?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.01.2021 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Raven13

Wie ich gerade gelesen habe, hatten die Show Runner damals wohl geplant, dass Dexter in der letzten Episode durch eine Giftspritze hingerichtet wird und man erkennt, dass die ganze Handlung nur vorbeiziehende Erinnerungen kurz vor der Hinrichtung waren. Das Studio war aber wohl dagegen und wollte ein Happy End für Dexter.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.01.2021 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ luhp92

In dem Fall danke ich dem Studio für die Durchsetzung ihres Willens. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
12.01.2021 03:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Raven13

Ein mögliches Ende sollte sein, Dexter liegt auf der Barre und bekommt die Todesspritze, und über ihn schauten seine ganzen Opfer dabei zu. Wie bei einer Obduktion, wo Schüler von oben von der Brüstung alles beobachten.

Dieses Ende haben sich damals sehr viele gewünscht, als passendes Ende für Dexter.

Das lag aber auch daran, daß viele so unzufrieden waren, wie die letzte Staffel insgesamt lief, mit dem schwachen Hauptgegner, und dem extrem Schwächen Ende für seine Schwester.

Ich fand das Ende auch nicht schlecht, nur wie sie am Ende mit seiner Schwester verfahren sind, fand ich auch voll daneben.

Neues Thema
AnzeigeY