AnzeigeN
AnzeigeN

Wer ist der nächste Cap? Anthony Mackie über "The Falcon & the Winter Soldier"

Moviejones | 26.01.2021

Hier dreht sich alles um die News Wer ist der nächste Cap? Anthony Mackie über "The Falcon & the Winter Soldier". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
14.01.2021 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Nun, in den Comics WAR Sam der neue Captain America. Steve hat das Kostüm ja mehrfach an den Nagel gehängt und es haben sogar schon Clint Barton, als auch Bucky Barnes den Schild angenommen.

John Walker ist momentan ebenfalls ein heißer Kandidat für die Nachfolge. Er soll ja über die Serie zunächst als Gegenspieler eingeführt werden.. Das entspräche den Comics, wo er auch erst ein Verbrecher war, bevor er als U.S.-Agent ein eigenes Cap-ähnliches Outfit bekam und danach offiziell zum neuen Cap wurde.

Das waren jetzt nur die Caps der 616 Kontinuität.

Von den anderen coolen Versionen wie dem Soldier Supreme (Cap ubd Dr. Strange Fusion) oder Peggy Carter (what if.) fangen wir hier jetzt nicht sn.

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
19.01.2021 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Na ein Cap nach dem anderem.

Haben ja sicher noch genug Zeit, um andere Caps kennen zu lernen. Freue mich drauf den neuen Cap zu sehen, auch wenn mir der alte fehlen wird.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
19.01.2021 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Falcon ist wohl die langweiligste Figur im ganzen MCU. Vielleicht liegt es auch am Schauspieler, der keinerlei Charisma hat. Daran wird seine neue "Rolle" wohl auch nichts ändern.

Avatar
Gizmo5555 : : Moviejones-Fan
20.01.2021 06:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.18 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Vor den MPU Filmen war Falcon für mich eher einer der zweiten Reihe bei den Superhelden.

Aber Anthony Mackie verleiht Falcon richtig Power.

Sei es beim joggen mit Cap, sein Kampf mit Ant-Man auf dem Dach, bei den Avengers Filmen, überzeugt mich die Mischung Figur Falcon voll und ganz.

Seine Fähigkeiten werden gut in Szene gesetzt, hat Charisma, und ich würde es begrüßen, wenn er dauerhaft der neue Captain America wird.

Freue mich riesig auf die Serie, weil auch das Zusammenspiel mit The Winter Soldier harmonisiert, ein paar gute Sprüche dabei rauskommen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
20.01.2021 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

#TeamBucky #JusticeForBucky
laughing

Ich finds ne Frechheit dass Falcon den Schild bekommen hat. Steve ist ein Ar$** seinen besten Kumpel so zu hintergehen ^^
Muss in diesem Fall Hansel zustimmen "Falcon ist wohl die langweiligste Figur im ganzen MCU"
Und ich glaube dass es tatsächlich am Schauspieler liegt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
22.01.2021 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Ich glaube Sam wird der neue Cap.

Das Kostüm der Spielfigur entspricht dem Look der Comics. Und warum auch nicht? Ich moche die Cap Stories mit Sam.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
22.01.2021 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Also zum Update. Wenn Evens sich schon so äußert, dann ist doch die Sache schon klar.

Bin nur gespannt, wie das dann umgesetzt wird. Weil da kann man auch andere Figuren ganz schön deformieren.

Neues Thema
AnzeigeY