Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Bridgerton" Staffel 2: Hauptdarstellerausstieg, Spin-off + Staffel 3 & 4 sicher

Moviejones | 31.05.2021

Hier dreht sich alles um die News "Bridgerton" Staffel 2: Hauptdarstellerausstieg, Spin-off + Staffel 3 & 4 sicher. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.04.2021 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Serie ist solide . aber auch nichts der Burner . als 00 0 ? Könnte schon interessant sein oder werden

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.04.2021 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Und im Internet ist die Hölle los^^
Die, vor allem weibliche, Zuschauerschar, ist wegen Regé-Jean Pages Ausstieg wirklich schockiert. Page selbst wollte es scheinbar auch immer so haben, aber Netflix wird sich gerade Gedanken machen ob man da nicht doch was drehen kann. Aber ich bin sicher, dass die einen anderen hübschen Mann finden werden^^

Btw hab ich nachgelesen, dass die Bücher genauso aufgebaut sind und jedes Buch ein anderes Familienmitglied genauer beleuchtet. Deshalb ist dies wohl auch keine Überraschung für Buchkenner, aber bei der Serie ging es dann doch scheinbar nicht nur um die Geschichte an sich... ;)

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
06.04.2021 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Ach er als Bond? Fände ich auch interessant er kommt gut rüber und etwas mehr Stil wäre schon ok bei Bond... Craig kommt selbst im Anzug wie ein Bauarbeiter rüber... Nix für ungut die Bond Filme sind ok aber mit anderem Bond sicher besser..

Neues Thema
AnzeigeN