Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nach "NCIS - New Orleans": Auch "MacGyver" muss dran glauben

Moviejones | 10.04.2021

Hier dreht sich alles um die News Nach "NCIS - New Orleans": Auch "MacGyver" muss dran glauben. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Logan : : Moviejones-Fan
08.04.2021 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.06.20 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Wow, ich hab diese Serie nur als Randnotiz mal wahrgenommen, und bin total baff, dass MacGyver es inzwischen auf 5 Staffeln geschafft hat. Das ist total an mir vorbei gezogen. Ich hab zwar nie eine Folge oder gar einen Auschnitt davon gesehen, aber da es das krass mit Nostalgie besetztes Erbe der Kultserie "MacGyver" antreten musste hat es schon mal meinen Respekt!

Avatar
Moerkel : : Moviejones-Fan
08.04.2021 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

MacGyver hab ich mal eine Chance gegeben. Konnte es aber nur 3 Folgen ertragen. Im Vergleich zu früher hat der neue Schauspieler leider den Charme eines Einbaukühlschranks.

NCIS hat mich leider bei Staffel 11 der Originalserie verloren. Am Ende ist es irgendwie doch immer das gleiche.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
08.04.2021 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

5. Staffeln sind schon unglaublich, für so eine miese Serie. Das schafft hoffentlich Batwoman nicht.

Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
08.04.2021 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Also ich hab bei MacGyver nicht mal eine Folge kpl. Geschafft trotzdem mehrmaligem versuch.

Neues Thema
AnzeigeY