Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicht mehr Solo: Alden Ehrenreich bei "Ironheart" dabei - Gegner offenbart!

Moviejones | 09.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Nicht mehr Solo: Alden Ehrenreich bei "Ironheart" dabei - Gegner offenbart!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
14.07.2022 07:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Freut mich für den Kerl. Er hat für Solo realtiv viel auf den Deckel bekommen. Zu unrecht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
04.08.2022 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 853 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Ja, das positivste an Solo war eigentlich wirklich Alden Ehrenreich. Seit 2018 habe ich kaum noch etwas über ihn gehört, hat nur noch in irgend einer Serie mitgemacht, kein Film mehr. Jetzt taucht er im Cast von Christopher Nolans "Oppenheimer" auf und nun auch bei "Ironheart", freut mich für ihn.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2022 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich muss ja ehrlich sagen, dass dieses Projekt mich mit am wenigsten interessiert von allen angekündigten Serien/Filmen. Ich sehe einen "neuen" Iron Man einfach nicht als notwendig an und frage mich auch, was man da erzählen möchte. Der Schurke sagt mir nix und mutet im ersten Moment auch seltsam an.

Vielleicht ergibt dies alles nach Black Panther: Wakanda Forever etwas mehr Sinn, aber Stand jetzt würde es auch reichen die Figur in anderen Serien/Filmen unterzubringen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.08.2022 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Duck:
So sind die Unterschied, ich muss gestehen, dass mich Ironheart jetzt mit am meisten reizt. Allerdings weiß ich nicht, ob es mir möglich sein wird, die Serie zu genießen, ohne alle anderen Elemente der Multiverse Saga gesehen zu haben. Bzw. ob ich nach der Serie noch weitere Filme/Serien schauen muss, um eventuell Antworten auf offene Fragen zu erhalten. Zumal mich Black Panther 2 absolut gar nicht intressiert. aber ich habe auch die Infinity Saga genießen können, ohne Black Panther gesehen zu haben, von daher...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2022 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@CMetzger
Haha lustig laughing Also wenn ich mir den Trailer von Black Panther 2 so ansehe, dann scheint die Ironheart-Origin halt dort verpackt worden zu sein. Den Leaks nach (welche aber zum Teil nicht zum Trailer passen) soll sie sogar eine elementare Rolle einnehmen.

Multiversums-Dinge erwarte ich mir aber weder bei Black Panther noch bei Ironheart. Ersteres ist wegen Namor schon vollgepackt, letzteres wirkt doch ähnlich wie Iron Man geerdeter.

Neues Thema
AnzeigeN