Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klarstellung: Kommt "The Orville" Staffel 3 zu Disney+?

Moviejones | 22.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Klarstellung: Kommt "The Orville" Staffel 3 zu Disney+?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
25.07.2022 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 335 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Mega! Immer her damit.

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Avatar
Trittbrettbeifahrer : : Moviejones-Fan
27.07.2022 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 14.11.21 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ein Rumgeeiere! Fragt die Fans wie viele Staffeln sie wollen, die sagen alle JA! laughing Paar Filme gingen auch. ;)

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
11.08.2022 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Also ich habe gestern geschaut und geguckt und geguckt und geschaut, aber keine Staffel 3 weit und breit zu sehen !?!

Hat sich hier etwas verschoben an dem weltweiten Disney+ Termin, oder sind wir in Deutschland wieder hinten dran ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
22.08.2022 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Wir sind natürlich wieder mal hinten dran. Ich verstehs nich,wenn jemand das mit diesen Übersetzungen hinbekommt, dann doch grade Disney. Grade sie,müssten das doch regeln können.

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
23.08.2022 06:34 Uhr | Editiert am 23.08.2022 - 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

War ja klar, das man uns blöde Deutschen wieder am ausgestreckten Arm verhungern lässt. Dabei dürften wir, rein theoretisch, nach USA und Japan doch der drittgrößte Markt sein, oder?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY