Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Rick and Morty" Staffel 6 im September, Trailer + "Winx Saga" S2-Trailer

Moviejones | 23.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Rick and Morty" Staffel 6 im September, Trailer + "Winx Saga" S2-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.08.2022 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Endlich wieder eine neue Staffel Rick and Morty - ich kanns kaum abwarten. :-) Für mich die witzigste und verrückteste Serie aktuell.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
16.08.2022 05:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

@GeneralGrievous

Ich pflichte dir bei und freue mich schon riesig drauf. ;)

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
24.08.2022 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Die Serie hab ich jetzt bestimmt schon vier Mal, oder noch öfter angefangen und werd einfach nicht warm damit. Von den, bestimmt sechs Folgen, durch die ich mich geradezu durchgequält habe, könnte ich nicht eine Handlung nennen, worum es da ging. Mein Arbeitskollege will mir "Rick und Morty" schon seit Jahren schmackhaft machen, aber es funktioniert einfach nicht.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Neues Thema
AnzeigeY