Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ups: "Punisher"-Comeback ausgeplaudert? + Blick auf den neuen "Daredevil"!

Moviejones | 09.08.2022

Hier dreht sich alles um die News Ups: "Punisher"-Comeback ausgeplaudert? + Blick auf den neuen "Daredevil"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
09.08.2022 04:30 Uhr | Editiert am 09.08.2022 - 04:34 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Einfach drakonische Strafen in den Arbeitsverträgen rein setzen. Mit Daredevil ist Punisher der eine Charakter den ich unbedingt weiter sehen möchte. Denke wenn das Interesse da ist kommt der ehh wieder. Egal wer was ausplaudert. Da ich twitterm facebook usw. Nicht nutze kann ich nur vermuten das die Netflix Serie beliebt war. Kann ihn auch in Deadpool 3 für paar Momente vorstellen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
09.08.2022 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Hmm.ich war nie wirklich angetan vom "Mustard Suit". Das sah auf dem Papier schon schräg aus. Jetzt als Live Action Version wirds nicht besser.

Das trübt meine Freude über das Comeback von Charlie Cox jedoch nur marginal. Die werden sich allerdings echt anstrengen müssen, wenn sie den hohen Erwartungen gerecht werden wollen. Die Messlatte ist nach der Netflix Serie einfach hoch gesetzt.

Bernthal als Punisher würde ich ebenfalls gern wiedersehen. Der kompromisslose Castle stand ihm gut zu Gesicht und er ist ja nach wie vor mehr als bereit wieder in die Rolle zu schlüpfen.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
09.08.2022 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Als würde es dem Unternehmen schaden, Punisher mit Jon Bernthal ist doch eine der beliebtesten Serien gewesen, das macht doch jetzt nur Werbung. Und das für Disney/Marvel kostenlos. Und da das noch nicht bestätigt wurde steigert das auch ein wenig den Druck. Aber für Rosario Dawson könnte es natürlich auch bedeuten das Disney sie da ausschließt und es dabei bleibt das Punisher die einzige Serie bleibt die ihr verwehrt wurde. Es gibt Sachen die sollten sie natürlich nicht ausplaudern, wie kurz vor einem großen Event sagen, das sie später noch X Filme mitmachen, oder ja schade ist ja eh mein letzter. Sonst sehe ich das nicht so übel.

Das wäre dann wohl evtl, die Reife-Prüfung für den Mäusekonzern würde ich sagen, ja bei Serien die direkt auf dem Streaming Dienst landen, läuft das mit der FSK anders, und sie vergeben selber die Altersfreigabe. Aber machen sie den Schritt Richtung R-Rating.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
09.08.2022 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Rechne und hoffe auch auf ein Punisher Revival. Neben Daredevil eigentlich die einzige weitere gute Serie aus dem Netflix Deal. Und ein bisschen mehr FSK 18 und weniger Vorschule würde Disney auch nicht Schaden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
09.08.2022 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.032 | Hüte: 42

Ach, ich mag Ruffalo einfach sehr gerne. Er ist ein phantastischer Schauspieler und politisch sagt er mir auch sehr zu. Ob er jetzt nun gespoiltert hat, oder nicht, ist ja eigentlich nicht wichtig. Zumal man bei einem Schauspieler seines Kalibers auch immer wieder fragend zurückbleibt, ob er nicht gerade spielt.

Consider that a divorce!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
09.08.2022 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Jon Bernthal war als Punisher-Besetzung eigentlich überragend gut gecastet. Das Konzept der Serie war für mich dann aber auch schon mit Staffel 2 ausgelutscht. Letztendlich läuft es mit dem Punisher immer gleich ab und wirklich was "Neues" erzählen fällt mit der Zeit schwer. Da sehe ich die Figur doch eher in anderen Serien auftreten. Daredevil - Born Again soll 24 Folgen haben. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man die mit Daredevil alleine füllen kann (vor allem da dies ja schon teilweise in Staffel 3 umgesetzt wurde) und sehe hier die Chance auch die anderen Defenders zu etablieren.

Oder man rebootet das Ganze doch noch und ignoriert die Vorgeschichten, aber irgendwie klingt es weiterhin nicht danach.

Zum neuen Spot: Da bin ich doch überrascht wieviel "MCU" drin vorkommt. Der Wong-Part wirkt ja doch größer als erwartet, ich rechnete eher nur mit der Auflösung des Shang-Chi Cameos. Oder es wird so sein, dass jede Folge eine andere "Superhelden-Angelegenheit" betrifft und es halt eine Mini-Story innerhalb der Staffel gibt, welche Zauberer betrifft.

Und für die Woke-Kommentare hat man, nachdem ja schon rumgeheult wurde, dass She-Hulk im Trailer stärker als Hulk gezeigt wurde, ja dann doch schnell versucht die mal wieder voreiligen Gemüter zu beruhigen ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
09.08.2022 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Vermutlich auch mit neuen Kostüm wie Daredevil

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
09.08.2022 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, das wäre dann die erste MCU Serie die ich meide, fand schon die Netflix Serie spätestens ab Staffel 2 schon nicht mehr sehenswert, um es vorsichtig auszudrücken

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
09.08.2022 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Duck 18 Folgen*

Topic: Jon Bernthal ist ein harter Hund, ein richtiges Vieh, ein Beast. Allein für seine Prison Szene in Daredevil werde ich ihn immer lieben. Mag den Kerl aber auch in jeder anderen Rolle. TWD, einige Filme wie Ford and Ferrari etc etc

Ein comeback würde ich absolut feiern.

Kevin Feige vertraue ich da, er muss es nur richtig anpacken. Punisher und Wasserpistole wäre Quatsch.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.08.2022 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@SpiderFan
Upps, stimmt. Trotzdem immer noch viel wenn man an die anderen Serien denkt.

@MisfitsFilms
Naja, irgendwie muss Disney ja auch Geld verdienen tongue-out Nee, im Ernst. Neue Kostüme bedeuten immer neues Merchandise und gerade bei Comicverfilmungen lässt sich da viel Kohle machen. In seiner eigenen Serie wird Daredevil deshalb sicherlich das nächste Kostüm bekommen.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
10.08.2022 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Duck-Anch-Amun

Bin gespannt wie es im ganzen aussieht. Aktuell sieht man zwar das bekannte Rot, aber eben auch gelb goldene Züge auf der Maske

Neues Thema
AnzeigeN