AnzeigeN
AnzeigeN

"Herr der Ringe"-Serie: Neue Videos, Blick auf Númenor & Infos zur Premiere!

Moviejones | 17.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "Herr der Ringe"-Serie: Neue Videos, Blick auf Númenor & Infos zur Premiere!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
11.08.2022 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Langsam steigt die Spannung und Vorfreude ins unermessliche und die hübschen poster machen es nicht einfacher.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
John-Dorian : : Moviejones-Fan
18.08.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 04.08.18 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hab zwar damals die Filme sehr gefeiert, aber habe mich nis vor kurzem ehrlich gesagt garnicht so sehr mit Tolkiens Welt auseinander gesetzt. Aber jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich gehyped auf die Serie. :-D

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
18.08.2022 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 885 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Schon heftig was da jetzt kommt mit HdR und GoT Serien. Irgendwie blöd das ich das dann im gleichen Zeitraum kucke da komm ich womöglich durcheinander. Aber warten könnte ich auch nicht..

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
18.08.2022 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Bin ja eigentlich der Typ der wartet bis die Serie komplett ist und sie dann an einem Wochenende durchzieht, aber bei "Die Ringe der Macht" wird mir das mit Sicherheit nicht gelingen. Sobald die Folgen da sind, werden sie geschaut, bin einfach zu gehyped.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.08.2022 17:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.655 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Gleich zwei Folgen zum Anfang? Super! heartsmile

Avatar
DerUnkenruf : : Moviejones-Fan
19.08.2022 03:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.22 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Oh Gott ist das schrecklich. Oh Gott ist das schrecklich! OH GOTT IST DAS SCHRECKLICH! frown

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
21.08.2022 14:27 Uhr | Editiert am 21.08.2022 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Bin schon gespannt, welche Lügen uns JRR Tolkien jahrelang über Mittelerde erzählt hat. Wie wir dank Disney wissen, hat uns George Lucas ja auch jahrelang angelogen. Anakin war nie der Auserwählte, Luke der Egoismus in Person, und Palpatine nie tot.

Freu mich schon, mich von meinen Erwartungen enttäuschen zu lassen, denn wenn überhaupt, werde ich schuldig sein, überhaupt was erwartet zu haben. Nicht etwa das Studio, das eine Marke ausschlachtet, um sicheres Geld zu kassieren. Wäre ja menschenfeindlich, sowas nur zu denken. Meine Erwartungen sind einfach zu hoch, da muss ich noch an mir und meiner Menschenverachtung arbeiten.

Aber was sage ich, nach nur 10 Jahren Kino- und Streaming-Enttäuschungen dieser Art wirft man sowieso nicht gleich die Flinte ins Korn. The Thing, The Empire Strikes Back und Blade Runner kamen damals auch nicht gut an. Jeder Reinfall wird eines Tages als zeitloser Klassiker gefeiert werden, keine Frage. Bestes Beispiel: Terminator 6 (Spoiler Alert: John Connor war nie der Anführer der Menschen. James Cameron hat uns jahrelang angelogen! Kaum jemand weiß diesen genialen Twist zu schätzen).

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.08.2022 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.639 | Reviews: 166 | Hüte: 553

@Clampner

Bei "Terminator 6" war James Cameron Produzent und Storyautor, der hat das also nicht nur abgesegnet, sondern war auch aktiv daran beteiligt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
22.08.2022 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

Bin schon gespannt, welche Lügen uns JRR Tolkien jahrelang über Mittelerde erzählt hat.

Dann schnall dich mal an. Die Rechte von "Herr der Ringe" wurden neulich überraschend neu vergeben.

Die Familie von Tolkien und besonders der verstorbene Sohn haben Jahrzehnte gegen einen Ausverkauf gekämpft, jetzt wird die große Ausschlachtung beginnen. Von Spin-Off-Serien über Comics bis zu Remakes der Filme von Peter Jackson bzw. Neuverfilmungen ist ALLES im Gespräch.

Das Ding wird jetzt aber sowas von gemolken...

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
23.08.2022 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@luhp92
Tut ja nichts zur Sache. Oder meinst du, Cameron hat das von langer Hand geplant? George Lucas hat in den Prequels auch kleine Elemente seines eigenen (wahrscheinlich nie vorhanden gewesenen) Kanons verändert, bevor Disney endgültig alles übern Haufen geschmissen hat.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.08.2022 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 15.639 | Reviews: 166 | Hüte: 553

@Clampner
"Oder meinst du, Cameron hat das von langer Hand geplant?"

Nee. Nur wird man die Kritik an "Terminator 6" eben auch an Cameron selbst herantragen müssen, zwischen ihm und dem Studio dann man da nicht trennen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
24.08.2022 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 102 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@luhp92
Es geht mir nicht darum, wer schuld ist. Es geht mir darum, dass Kontinuität in Universen nichts mehr wert ist. Das ist so ein Hollywood Trend geworden. Die "Kreativen" wähnen sich originell, indem sie gezielt die Erwartungen der Fans untergraben, um ihnen mit erhobenem Mittelfinger etwas ganz anderes zu verkaufen. Normalerweise überrascht man mit originellen Ideen innerhalb des gegebenen Spektrums. Aber was bleibt noch von der Glaubwürdigkeit der Welt, wenn das Vorangegangene keine Rolle mehr spielt und/oder Konsequenzen ignoriert werden?

Neues Thema
AnzeigeY