Anzeige
Anzeige
Anzeige

"She-Hulk"-Clip mit Cap-Thema & MCU-Hinweis + Neuzugang für "Ironheart"

Moviejones | 12.08.2022

Hier dreht sich alles um die News "She-Hulk"-Clip mit Cap-Thema & MCU-Hinweis + Neuzugang für "Ironheart". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.08.2022 09:27 Uhr | Editiert am 12.08.2022 - 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Also mit jedem News-Schnipsel freue ich mich mehr auf diese Show. Ich hab einfach massive Fragezeichen.
Zum Beispiel bei diesem Clip - wir sehen hier wieder den Banner (!) aus Shang-Chi mit verletztem Arm. In den Trailern sahen wir Professor Hulk (!), aber ohne verletzten Arm. Für mich wirkt es so, als würde die Serie während des Snaps beginnen, nach Endgame fortgeführt indem Banner sich zurückverwandelt. Aber der Autounfall hier, könnte ja auch die Orgin von She-Hulk sein, was zeitlich aber irgendwie nicht passt - verwirrend^^

Ähnlich verhält es sich mit dem Raumschiff, welches in Thor 3 bzw. Infinity War (dafür musste ich aber googlen^^) zerstört wurde. Wer da wohl drin sitzt? Valkyre? Aber auch passt dies zeitlich nicht wirklich, da dort Banner noch Hulk war.

Also mein Interesse ist mehr als geweckt und so viel MCU (man bedenke die zahlreichen Wong Auftritte in den Clips und Trailern) hätte ich nicht in dieser Serie erwartet.

Avatar
meisterlampe1989 : : Moviejones-Fan
16.08.2022 00:39 Uhr | Editiert am 16.08.2022 - 00:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.01.22 | Posts: 117 | Reviews: 8 | Hüte: 16

Damit kann ich Euch leider auch nicht davon kommen lassen, auch wenn mir die Serie (und der Anzahl an Kommentaren hier nach zu urteilen auch jedem anderen) sehr sehr weit am Ar... vorbeigeht:

https://www.vulture.com/2022/08/she-hulk-team-responds-to-cgi-critiques.html

Kurzfassung: Wer das CGI und das Character Design von She-Hulk nicht mag ist - Trommelwirbel - sexistisch. Wer daran nämlich Kritik übt, stellt einen "Besitzanspruch" auf den Körper von Frauen.

ABER NEIN, dass Identitätspolitik als Schutuzschild gegen Kritik genommen wird, gibt es natürlich nicht. Wo kämen wir denn dahin :-D

Wer sich fragt, warum ich in anderen Threads so verbittert bin: Solche News gibt es quasi täglich, wenn man sich etwas damit beschäftigt. Meine ganze Resignation, die Verbitterung und die Abneigung gegen das moderne Hollywood, ist nicht nur wegen Rings of Power oder den letzten Star Wars Serien so, sondern das steht am Ende eines langen Weges solcher Meldungen.

Neues Thema
AnzeigeY