AnzeigeN
AnzeigeN

Autor Rick Riordan über Vision zur "Percy Jackson"-Serie + Casting-Fortschritte

Moviejones | 21.11.2022

Hier dreht sich alles um die News Autor Rick Riordan über Vision zur "Percy Jackson"-Serie + Casting-Fortschritte. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.08.2022 06:14 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Scheinbar Fährt man hier eine ganz andere Schiene, als bei den doch sehr mittelmäßigen Marvel und Star Wars Serien, die von Anfang an zu kurz konzipiert sind und immer so eine komische Mischung aus "Erst nichts zu erzählen und dann aber trotzdem hektisch werden" waren.

Artemis Fowl ist, vor nicht allzu langer Zeit, als anderes großes Jugendroman Franchise, ja auch Böse missglückt. Bleibt für Rick Riordan zu hoffen, daß er seine Vision, gerade beim dominanten Maus-Konzern, verwirklichen kann. Und das dem Publikum seine Vision dann auch noch gefällt.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
30.08.2022 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich finde manche Aussagen hier etwas unklar bis anmaßend, wie viel, an welchen Stellen und was soll 20th Century Fox den verändert haben? Hat das beim Drehbuch schon angefangen? Also die Filme fand ich seinerzeit gar nicht schlecht, würde die aber bei einer Neusichtung schlechter bewerten. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen das der damals sooo viel besser geworden wäre.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
13.10.2022 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Waghalsig ja auf jeden Fall. Was ist wenn S1 floppt bzw. Disney nicht zufrieden stellt. Das Problem sehe ich darin auch Nichtleser des Buches bei Laune zu halten. Ich habe es nie gelesen und wenn ich merke das stehts in die Zukunft gezeigt wird schalte ich ab. Netflix ist schuld das regelmäßige absetzen von Serien. Meine Zeit ist zu kostbar als mich mit was kommt hätte wenn und aber und vielleicht in der nächsten Staffel zu beschäftigen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY