Hier dreht sich alles um die News "7th Heaven" - Eine der beliebtesten TV-Familien kehrt zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Hollywood muss endgültig verzweifelt oder Ideenlos sein. Das wird ja alles immer schlimmer.
Ich empfand die Sendung immer als extrem unangenehm, die Wertvorstellungen und immer präsenten Belehrungen der Eltern, man hat sich gewundert das die Kinder keine Suizidgedanken bekommen haben.
Aber vielleicht ist dieses ultrareligiöse ja genau das was AMERICA GREAT AGAIN aktuell braucht!
Gerade wenn man den Hintergrund der Serie bedenkt, sollte man diese Serie in Ruhe lassen. Eine Himmlische Familie war ein Produkt seiner Zeit und zwar der Jahrtausendwende. Es ist Charmed gescheitert und hier wird es nicht anders. Man kann Serien nicht immer so fortsetzen.
ich kenne die Serie nur deswegen, weil zwei der Darsteller aus Star Trek bekannt sind. Und weil meine Schwester die Sendung verfolgt hat.
Aber da ich, ich möchte jetzt keinem auf die Füsse treten, nicht gläubig bin oder mir das Konzept des Glaubens an eine höhere Macht nicht erschliesst, konnte ich mit der Serie nicht viel anfangen.
Dass eine religiöse Serie jetzt nochmals neu aufgelegt wird zeigt wohl tatsächlich, dass die Macher entweder wirklich immer ideenloser werden oder sich wirklich mit der Thematik im aktuellen Amerika Erfolg versprechen. Letzteres finde ich äusserst interessant.
"7th Heaven" - Eine der beliebtesten TV-Familien kehrt zurück
Moviejones | 20.05.2025