Anzeige
Anzeige
Anzeige

Peacemaker - Frieden um jeden Preis

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Peacemaker - Frieden um jeden Preis. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
27.10.2022 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 318 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich habe mir die Serie am 27. Oktober 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Gerne mehr davon! Ich liebe diesen teilweise sehr dreckigen Humor. Folge 3, ab Minute 18, die Szene in der Vigilante zu Peacemaker sagt: Hey Kumpel, mach mal kurz Platz... Er sagt es unendlich behutsam, als würde er einem Freund eine Last abnehmen und dann zieht er sein Ding durch!!! Glaube sowas gab es nicht mal bei The Boys. Krank & spaßig laughing Bin sehr froh darüber, dass James Gunn befördert wurde.

Meine Bewertung
Bewertung

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
27.10.2022 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0

Ich habe mir die Serie am 27. Oktober 2022 angeschaut. (Zum Serientagebuch)

Genial! DC at it’s best!

Meine Bewertung
Bewertung

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.11.2022 21:14 Uhr | Editiert am 06.11.2022 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Staffel 1

Hat mir gut gefallen, guter Cast, sympathische Charaktere, solide Story, geiler Soundtrack, geiles Intro, viel Witz, Brutalität und gute Effekte. Aber auch den ein oder anderen dramatischen bzw. emotionalen Moment gibt es. Gunn hat das alles drauf, das wissen wir ja. Lustig auch der kurze Auftritt der JL am Ende.

Freue mich auf Staffel 2.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY