Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Bean

Moviejones | 20.04.2024

Hier dreht sich alles um die Serie Mr. Bean. Tausch dich mit anderen Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.07.2022 17:18 Uhr | Editiert am 28.07.2022 - 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe mir gestern nach längerer Zeit mal wieder querbeet zahlreche Sketche aus der Serie und den beiden Kinofilmen angesehen, wahrlich ein Klassiker der Körper- und Situationskomik, weiterhin zum Brüllen komisch. Die kindliche Naivität und Begeisterung, die Tollpatschigkeit, die Weltfremdheit und die anarchistische Energie eines modernen Trolls verkörpert Rowan Atkinson so ultimativ, er scheint echt für diese Rolle geboren worden zu sein.

Seit ein paar Monaten bin ich dabei, mir TBBT komplett anzusehen, gestern kam mir deswegen unweigerlich der Gedanke, bezogen auf das Aussehen sowe das Unverständnis für soziale und romantische Gepflogenheiten sind sich Mr. Bean und Sheldon Cooper gar nicht mal so unähnlich^^


@Primeval
Sieh dir das mal an, an der Seite von Rowan Atkinson spielt Ben "James Lester" Miller einen trauernden Beerdigungsgast laughing

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY