Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tom Cruise - Mein Filme-Ranking

Raven13 | 07.08.2021

Hier dreht sich alles um die Topliste Tom Cruise - Mein Filme-Ranking. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
14.09.2021 13:22 Uhr | Editiert am 14.09.2021 - 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Dein Platz 4 ist mein Platz 1 und dein Platz 3 ist mein Platz 2. Krieg der Welten wäre weiter hinten angesiedelt. MI2 käme auf jeden Fall noch vor Filmen wie Vanilla Sky, Eyes Wide Shut und Knight and Day (sind für mich die 3 schlechtesten Cruise Filme).

Was mir aber in der Liste fehlt ist "Jerry Maguire – Spiel des Lebens", ich weiß nur nicht ob ich dir empfehlen kann den anzuschauen, da ich den ewig nicht mehr gesehen habe ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
15.09.2021 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ DrGonzo

Also MI2 habe ich mir ja vor etwa zwei Jahren oder so mal erneut angesehen und ich empfand ihn nur noch als mittelmäßig.

Eyes Wide Shut ist halt einer der Filme von Kubrick, die man entweder liebt oder hasst. Ich finde ihn sehr stark.

Jerry Maguire habe ich bisher nie gesehen.

Für mich persönlich bleibt Oblivion aber auf Platz 1. Der Film hat eine so unglaublich geniale Atmosphäre, so unglaublich tolle Aufnahmen, hammergeile Actionszenen, einen grandiosen Sound, wirklich tolle Musik und eine tolle Story. Ich finde einfach genial, wie der Fokus des Films gelagert ist. Den habe ich bestimmt schon sieben oder acht Mal gesehen. Hach, jetzt habe ich wieder Bock auf den Film! laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
15.09.2021 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Deine beiden letzten Plätze wären bei mir in einer Tom Cruise-Liste wohl recht weit vorne laughing

Neues Thema
AnzeigeY