Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ranking - Gesehene Filme 2011

Raven13 | 22.03.2023

Hier dreht sich alles um die Topliste Ranking - Gesehene Filme 2011. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.07.2022 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Aus diesem Jahr empfehle ich dir Wir kaufen einen Zoo, ich liebe den Film. Herzerwärmender Film mit tollem Cast.smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.07.2022 19:49 Uhr | Editiert am 27.07.2022 - 19:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ FlyingKerbecs

Stimmt, von dem Film schwärmst du ja öfter. wink

Ich sehe gerade, dass der bei Disney+ verfügbar ist. Dann werde ich ihn mir am Wochenende vielleicht mal ansehen. smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.07.2022 20:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Raven13

Ja der Film ist einfach toll, eigentlich gar nicht mein Genre, aber Ausnahmen gibt es glücklicherweise ja immer. surprised

Meine letzte Sichtung ist schon wieder 2,5 Jahre her, vielleicht schaue ich ihn mir demnächst auch mal wieder an.

Mal sehen, ob er dich auch abholen kann. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY