Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Godzilla-Film-Saga

MD02GEIST | 09.12.2018

Hier dreht sich alles um die Topliste Die Godzilla-Film-Saga . Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
30.05.2019 08:51 Uhr | Editiert am 30.05.2019 - 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Das Original ist natürlich unschlagbar ,ich persönlich mag die Monsterversefilme doch am liebsten ,GINO war ein guter Monsterfilm ,als Godzillafan würde ich ihm 2/10 Punkte geben ,als Monstermoviefan 7/10. Shin Godzilla hat zwar einen realistischen Touch und ein gar nich mal so schlechtes Design ,aber auf mich wirkt er wieder mal nur wie seelenloses Monster ,dass man töten muss und ich war froh ,als der Trend von solchen Filmen langsam wegkam.

1 2
Neues Thema
AnzeigeY