Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtesten

Moviejones | 15.02.2017

Hier dreht sich alles um die Topliste Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtesten. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.02.2019 17:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, oute mich mal als riesiger Miesepeter: Ich finde Platz 1 passt schon ganz gut, allerdings eben nicht wegen der arg konventionellen und vorhersehbaren Nichtstory im Flashback sondern in der zutiefst tragischen und menschlichen Geschichte in der Gegenwart, und da gebührt jeder Respekt vor allem dem alten Paar James Garner und Geena Rowlands.

Dass ausgerechnet dieser Film Ryan Goslings Karrieresprungbrett war, ist für mich eigentlich ein Zeichen dafür, dass ich sicherlich nicht die Zielgruppe bin. 7-8 Punkte verdient der Film dennoch allemal :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY