AnzeigeN
AnzeigeN

MCU Rangliste

Optimus13 | 13.04.2024

Hier dreht sich alles um die Topliste MCU Rangliste. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.11.2016 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus13

Werde auch demnächst meine Mcu Rangliste erstellen. Wird aber etwas anders aussehen als deine hier. Muss aber noch ein wenig überlegen, fällt mir irgendwie nicht so leicht da ich sowieso ein sehr großer Fan des MCU bin und mir so gut wie jeder Film gut gefällt ;)

Siehst du lieber Marvel oder Dc?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
14.11.2016 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@Thor17

Ich bin gespannt auf deine Liste, mal sehen, wo deine Favoriten bei dir stehen. ;)

Zu deiner Frage: ich schaue deutlich lieber Marvel. Ich kann mich dafür einfach mehr begeistern und mich sprechen die Helden mehr an. Bei DC interessiert mich eigentlich nur Batman, wobei ich definitiv auch Justice League sehen werde und auch den Aquaman Film recht interessant finde. Kurz: ich habe nichts gegen DC, aber Marvel interessiert mich einfach weitaus mehr.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.11.2016 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Optimus13

Genauso bei mir, ich lese auch nur marvel Comics und bin ein sehr großer Fan von den Filmen. Gegen Dc habe ich auch nichts, schau ich mir auch alles an was sie zu bieten haben aber muss auch sagen die können mich einfach nicht so überzeugen und auch wie du schon sagst mir sind die Marvel Helden auch um einiges lieber.

Aber ich finde gut das es beide gibt ;)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.06.2019 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die meiner Meinung nach sehr mutigen und stimmungsvollen Iron Man 3 und Thor Ragnarok sind bei dir leider nur auf Platz 18 und 17 gelandet. Für mich beides zwei Top 5 Kandidaten smile


Neues Thema
AnzeigeN