Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meine bisherige Topliste 2017

Kothoga | 25.12.2017

Hier dreht sich alles um die Topliste Meine bisherige Topliste 2017. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Lupe23 : : Moviejones-Fan
17.10.2017 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.17 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Platz eins ist für mich nicht nachvollziehbar. Life ist meines Erachtens deshalb nicht befriedigend, weil die Schauspieler zu keiner Sekunde den Eindruck vermitteln, dass sie sich in einer lebensbedrohlichen Situation befinden. Gerade am Anfang scheint es keinen wirklich zu interessieren, dass einzelne Crewmitglieder ihr Leben lassen. Ein guter Science-Fictionfilm ist etwas anderes.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.10.2017 15:34 Uhr
1
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Lupe23

Die Geschmäcker der Gestecker sind verschieden heißt es so schön. Du has deine Meinung und darfst sie haben und ich hab meine. "Life" und "What happened to Monday" sind in diesem Jahr für mich eindeutig die Sci-Fi-Highlights fernab von Star Wars und Blade Runner 2049, da gibts nix zu deuteln, Alien - Covenant war der Totalversager und einfach nur enttäuschend!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.10.2017 17:02 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich kann deine sehr hohe Platzierung für Life verstehen. War für mich der absolute Überraschungshit 2017. Sehr atmosphärisch und über weite Strecken auch authentisch.


Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
17.10.2017 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@TiiN

Eben. Hut dafür! smile

Neues Thema
AnzeigeY