Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die besten Stephen King-Verfilmungen

Moviejones | 28.08.2019

Hier dreht sich alles um die Topliste Die besten Stephen King-Verfilmungen. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
17 Kommentare
Avatar
RolandDeschain : : Moviejones-Fan
01.09.2019 20:25 Uhr | Editiert am 01.09.2019 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.15 | Posts: 71 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Moviejones

Also mir fehlt irgendwie der TV Zweiteiler von The Stand in euren Ausführungen. Ist wie ich finde eine der besseren Verfilmungen.

Wenn ich nur an den Anfang denke mit Don‘t fear the reaper...

@luhp

hast du den noch nicht gesehen?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.09.2019 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 11.749 | Reviews: 168 | Hüte: 384

@RolandDeschain

Nein, noch nicht. Das werde ich wahrscheinlich nachholen, wenn ich mit dem Roman durch bin. Ich bin da schon fast am Ende, es folgen auch noch ein paar Texte zum Roman im Hörbuch-Thread^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Neues Thema