Anzeige
Anzeige
Anzeige

Filme und Serien, die ich in der Schule gesehen habe

luhp92 | 23.05.2020

Hier dreht sich alles um die Topliste Filme und Serien, die ich in der Schule gesehen habe. Tausch dich mit anderen Film- und Serienfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.05.2020 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@PaulLeger

Ah. Ich wusste gerade tatsächlich gar nicht, dass das eine Romanverfilmung ist^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
25.05.2020 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.349 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ luhp92

Ist es auch nicht, war so ein Fall von paralleler Veröffentlichung eines Romans zum Film.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
25.05.2020 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@luhp92:

Ach, der ist inzwischen auch auf YT? Na gut, sollte mich ja nicht wundern eigentlich...

Zu den "Basterds", ja der ist ab 16 aber den muss man ja auch gescheid einordnen, deshalb hat es mich gewundert.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.05.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@PaulLeger: Achso.

@MB80
Ja, das stimmt schon. "Inglourious Basterds" lief während der Busfahrt auf kleinen Bildschirmen, auf denen man die Untertitel kaum bis gar nicht lesen konnte (rückblickend eine doofe Idee, den zu schauen), eine richtige Auseinandersetzung mit dem Film war da ohnehin nicht wirklich gegeben^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY